BMW Syndikat 1.April Scherz :D (Geplaudere Forum)
Ich dachte schon ich wurde gehackt :) An wenn wart ihr denn für 20 Sekunden vergeben ? :D
Edit von Jogi [Admin]:
Hehe
ein bissel Spaß muss sein ;o)
Keine Angst übrigens: das siehst nur Du selbst bei Dir im Profil und bei Olaf im Profil - also daß ihr zusammen seid - alle anderen sehen die normalen Einstellungen!
Ihr könnt euch gern mal AUSloggen oder bei jmd anderen ins Profil gehen - dort seht ihr, daß alles wie immer aussieht. Natürlich wurde auch NICHTS auf Facebook veröffentlicht ;o)
Also keine Angst, ihr outet Euch nirgends! Ihr seid die einzigen, die das bei sich selbst sehen ;o)
Die PN läßt sich nicht löschen und es wird immer eine neue PN angezeigt. Dies alles verschwindet automatisch heute Nacht um 24:00 Uhr.
Viel Spaß und
APRIL APRIL!!!
Gruss Jogi (Olaf)
Bearbeitet von: Jogi am 01.04.2013 um 12:30:26
Bearbeitet von: Jogi am 01.04.2013 um 12:39:14
Hallo Kayseripower,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "BMW Syndikat 1.April Scherz :D"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Ab BMW Olaf :D
Sehr lustiger Verein hier :D
Ich glaub jeder hatte den gleichen :D
Tipp:
Ich auch XD
Oh man, wollte auch grad ne Umfrage starten!
Mein Kompliment an die Programmierer, aber wer stellt das ganze wieder um und wann? o.0
Bearbeitet von: Fresh Prinz am 01.04.2013 um 09:11:58
One of the last wild Ducks!
Bleib am Gaspedal der nächste 1.April ist ja BALD :D
Also der BMW-Olaf ist ja ein Luder... der will wohl das ganze Syndikat ...... :-) Gelungen
jo,auch ich hatte den olaf ;)
Mein Auto ist kein Showcar sondern ein Gebrauchsgegenstand
mfg
jens
Wenn ich hier schon verkuppelt werden soll, dann bitte mit allem was dazugehört. Komplette Adresse, E-Mail Adresse alleine würde nicht ausreichen. Vor allem aber fehlt bei einer neuen Verbindung der dicke fette Zungenkuss!!!
Jaaa :)
Hab mir unter "BMW Olaf" auch so n dicken fetten beharten Typen Mitte 40 im Muskelshirt vorgestellt XD
One of the last wild Ducks!
Habe mich auch gewundert. Der Olaf scheint voll der Hinterlader zu sein *lach*
Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
lol !
Achso 1
Und ich dachte schon was is da passiert ;)
Wir sind wohl alle an BMW-Olaf vergeben worden :-)
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann............
Mein erster Gedanke war, ich wurde gehackt.
Danach, was sagt meine Frau dazu?
Und dann man sieht der Olaf sch...e aus!
:D und ich wollte schon mein Passwort ändern :D
Aprilscherz hin oder her.
Viel mehr finde ich bedenklich, wie man mit den persönlichen Daten umgeht.
Manipulationen sollten auch durch die Admins nicht vorgenommen werden können/dürfen.
Zitat:
Aprilscherz hin oder her.
Viel mehr finde ich bedenklich, wie man mit den persönlichen Daten umgeht.
Manipulationen sollten auch durch die Admins nicht vorgenommen werden können/dürfen.
(Zitat von: LucyStern)
seh ich auch so
Jogi
01.04.2013 | 12:02:01
Hehe
ein bissel Spaß muss sein ;o)
Keine Angst übrigens: das sieht nur die jeweilige Person selbst bei sich im Profil und bei Olaf im Profil - daß ihr zusammen seid - alle anderen sehen die normalen Einstellungen!
Ihr könnt euch gern mal AUSloggen oder bei jmd anderen ins Profil gehen - dort seht ihr, daß alles wie immer aussieht.
Also keine Angst, ihr outet Euch nirgends! Ihr seid die einzigen, die das bei sich selbst sehen ;o)
Viel Spaß und
APRIL APRIL!!!
Gruss Jogi (Olaf)
Bearbeitet von: Jogi am 01.04.2013 um 12:02:22
Carbonteile, Sportauspuffanlagen im Performance-Look: www.insidePerformance.de!
Sehr geil :D Der BMW-Olaf ist doch ein sexy Typ ;D
Man man meine Frau hat sich schon kaputt gelacht. :-)
Man man meine Frau hat sich schon kaputt gelacht. :-)
Hallo, ich habe mich erst vor ein paar Tagen angemeldet und war kurz davor meinen Account zu löschen . Hahaha :) ich dachte ich lese nicht richtig :) Olaf bmw und dann das Bild :)) haha