Hi Leute, ich glaube die fragen kamen sicher schon einmal hab aber nichts wirklich gefunden .... Also habe ne Limo mit 2,8er M52B28 ... Momentan ist das Diff von einer 325er Limo ... das Diff ist leider beschädigt und möchte nun umbauen ... (Der Sommer kommt) Würde gerne auf M3 3,0l Diff umbauen weil man davon am meisten findet .... Meine frage ist nur ob es reicht wenn ich nur Diff kaufe und dann plug and play oder wäre ne komplette Achse besser ? Oder gleich M3 3,2l ? Finde auch viele M3 3,2l hinterachsen komplett ...
Was brauch ich alles zum Umbau ? Jemand ideen oder Erfahrung ???
Weiß jemand ob es verstärkte Ausrücklager gibt ???
ihr meinte das M3 3,0L diff ja ? allso noch neue antriebswellen und dann passt das alles ja ??? was ist mit der Kardanwelle ??? ist der flansch der gleiche ??? Oder ratet ihr mir gleich auf M3 3,2L hinterachse umzubauen ???
HAllo , für ein S50 diff benötigt man eine Kardanwelle mit 6 punkt gleichlaufgelnk, egal ob 3,0l ode 3,2l . das 188 diff pass nach umstecken der abrtriebsflansche in den Ag achträger , wenn man ein 3,2l diff will, muss man den ganzen achsträger verbauen und eine kardenwelle mit oben genannten gleichlauf gelenk nehmen oder mit 6 gg verbauen und die 6 gg kardenwelle verbauen..........