Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Habe gestern den Innenraum auf LED umgebaut, dabei aber so eine Fassung für einen Glassockel abgebrochen! Dies ist nur ein kleines weises Plastikteil welches bei der vorderen Innenraumbeleuchtung in die Platine gesetzt wird! Beim Freundlichen gibt es diesen Cent Artikel natürlich nicht :-(
Beim E92 ist es so, dass du das Milchglas von der Seite mit Schlitzschraubenzieher einfach abmachst. Dann kommt das Knifflige: Du nimmst dir 2 Karten die du nicht brauchst (zB Krankenversicherungskarte) und steckst die links und rechts vorne zwischen Schaltzentrum und Dachhimmel, also genau die Mitte von beiden Leseleuchten. Dort sind 2 Klipser aus Metall, die drückst du mit den Karten rein und ziehst das Schaltzentrum raus. Google mal danach.
Kein Problem Kumpel. Das hintere ist einfacher: Milchglas wie gewohnt abmachen und dann von Richtung Fahrerfenster (also vorne) runterhebeln, fertig. ;)