Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.03.2013 um 21:25:45 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
Hi Leute, habe gerade die Suche benutzt und nix gefunden.
Ich suche eine M Front fuer meinen e46 Touring FL. Leider gibt es viele verschiedene Händler und Preisunterschiede. Könnt ihr mir hier einen Empfehlen wo die Passgenauigkeit sehr gut ist ? In meinem Nieren Thread hat man ja gesehen das wenn man den "Teuersten Haendler" nimmt nicht immer das beste bekommt. Deswegen frage ich jetzt lieber vorher nach und kaufe dann. Bei Ebay gibts ja schon fast 4 Verschiedene Haendler und jeder schreibt 100% Passgenau.
Gruss
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.03.2013 um 21:25:45
Also ich kann dir sagen lass die Finger von dm-autoteile. Hab mir eine Mtechnik2 front für Cabrio geholt und da passte der aluträger nicht einmal richtig ohne Etwas mcgyvern
Hi Leute!! Ich hänge meine Fragen gleich mit an diesen Treat. ;-)
Ich würde mir auch gerne für meinen neu gekauften E46 eine M-Tech. Stoßstange kaufen!! Jetzt die frage: Wie genau passen die Zubehör Stoßstangen von Ebay.? Soll ich lieber die M-Tech.2 Optik kaufen oder lieber gleich die M3Optik gibt es da auch! Preisunterschiede ca. 80€ Oder lieber nach einer Originalen M-Techn2/M3 Stoßstange suchen? Was habt ihr so drauf? Da ich schon VFL Modelle wie ich jetzt habe gesehen habe die haben sich ein M3 Stoßstange mont. weiss jetzt nicht ob Ebay oder Orignl. Und das sah sehr (Zusammengeknallt) aus! Also passte nicht war viel zu breit und Abstand swischen Nierenblech und Scheinwerfern war viel zu groß!
also ich würde auch von den Nachbauten komplett absehen, einfach mal regelmäßig bei ebay kleinanzeigen gucken, da gibt es häufig gebrauchte Original Stoßstangen.
Da müst Ihr dann zwar noch Lackier kosten und Versand mit bei rechnen, aber ihr fahrt damit besser und im endeffekt sicherlich günstiger als mit diesem Nachbauschrott.
Meine M2 Stoßstange habe ich auch gebraucht bei ebay kleinanzeigen gefunden und persönlich abgeholt da sie nur 80km entfernt war.
Einfach mal die Augen offen halten, dort gibt es eigentlich immer mal schnäppchen.
Bearbeitet von: bmw-d-driver am 24.03.2013 um 21:22:46