habe heute meine neuen angeblichen E90 Interieurleisten von Privat bekommen. Diese passen aber leider nicht, da diese partiell komplett anders sind bzw. zu kurz etc. (z.B. Schrauben statt Steckverbindungen...) Auf dem Artikelfoto in eBay-Kleinanzeigen konnte ich diese Unterschiede so nicht feststellen...
Ich selbst fahre eine E90 320d VFL Limo Bj. 2005.
Meine Frage ist ob es zwischen dem E90 VFL und dem LCI schon Unterschiede gibt oder ob zwischen den veschiedenen Bauarten Unterschiede gibt...
Kenn sich jemand aus?
Würde diese gerne wieder verkaufen (wenn ich weiß von welcher Baureihe die sind) oder zurückgeben (falls die Angaben vom Verkäufer falsch waren)
soweit ich weiß gibt es zwischen VFL und LCI minimale Unterschiede.
Ich war bei BMW um mir fehlende Clips zu holen da diese teilweise kaputt waren und der Teile-Verkäufer meinte dass diese bei mir definitiv nicht passen, seien zu kurz und "komplett" anders. Er konnte mir aber nicht sagen von welchem Modell diese sind (Wer den eigentlich sonst?!). Danach wollte er mir "seine" 450 Euro Leisten verkaufen.
Habe nach Nachfrage beim Privat-Verkäufer erfahren dass diese aus genau meinem Modell sind. Dann bin ich einfach nochmal zu meinem Auto habe die restlichen Clips die ich noch hatte zusammengesucht und eingesetzt. Die Leiste einfach mal rein-geclipst.
> Siehe da, Sie passten perfekt!
Ich bin etwas von dem BMW-Verkäufer enttäuscht der mir so eine unqualifizierte Auskunft sowie den Versuch mir die teuren neuen zu verkaufen geht meiner Meinung nach gar nicht...
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten
Hallo, weiss jemand ob die Leisten wirklich alle gleich sind, auch vom E90 zu E92, Facelift -> Non-Facelift?
Was ich bisher rausgelesen hab, das lediglich das Cabrio(E93) eine Extrataste hat und es verschiedene Automatikschablonen für den Mitteltunnel gibt. Außerdem ein klarer Unterschied bei I-Drive zu kein I-Drive aber das ist ja selbsterklärend.