ich suche einen ganz bestimmten Lack, ich glaube dass es ein Effektlack ist. Ist schwer zu beschreiben, in der BMW Scene war ein 318is E36 coupe in schwarz metallic dass mit Goldpartikeln versehen war, sprich es hat in der Sonne geschimmert das Gold und ich fand es sah total genial aus. Jetzt würde ich gerne wissen was dass für ein Lack war und was der Lack kostet!? Danke schonmal
das ist ein ganz normales schwarzmetallic gewesen in dem goldpartikel beigemischt wurden. Kannst du ohne Probs nachmachen auch mit anderen Partikeln silber, rot, blau,...
Naja, soooo einfach glaube ich wird´s nicht. Weiss jetzt nicht genau welchen Lack ihr meint, aber es klingt verdammt nach Perls (Nicht Perl-Effekt)
Die werden der Farbe hinzugemischt und sind beliebig kombinierbar. Also GENAU den gleichen kriegst du bestimmt nicht raus. Aber wenn er dir gefällt dann mach doch was Ähnliches.
Noch nen Farbwechsel und ne Candy Schicht dazu, dann hast was ganz edles, was keiner hat und nachmachen kann, weil er das Mischungsverhältnis nicht kennt. ;-)