Zitat:
Zitat:
Es ist lt Tüv nicht Freigegeben nur die M-Front vorne zu fahren, entweder VORNE UND HINTEN oder garnicht.
(Zitat von: FamouZ)
Woher hast du das denn? Hab das och nie gehört und würde mich auch wundern denn alle Teile haben doch eine E Nummer (oder?) und sind somit immer zugelassen.
Ich fahren auch mit M vorne und normal hinten, das hat bis jetzt keiner beim TüV gemerkt und ich bin nicht der einzige der damit so rumfährt. Original Karosserieteile müssen ja auch nicht eingetragen werden und ausserdem hat die hintere M-Stosstange keinen Effeckt, abgesehen vom Optischen, sprich es ändert sich nicht im Fahrverhalten.
(Zitat von: chintok)
Ich fahre selbst vorne M und hinten normal.
Hab nicht ich mir ausgedacht sondern die Dekra und BMW selbst als ich die mal drauf angesprochen habe... ich geb nur weiter was mir mitgeteilt wurde in bezug auf M-Paket.
Das Problem ist dabei aber die vorgabe von BMW selbst. Du hast mit M-Paket einen anderen Unterboden und eine andere luftführung, NORMALERWEISE musst du es mit dazu austauschen. Es reicht nicht die Stoßstange zu tauschen .. ! Auch wenn du bei BMW das komplette Paket "M-Nachrüstung" bestellst, bekommst du immer die Luftführung und den geänderten (längeren) Unterboden dazu.
LuftführungUnterboden OHNE MUnterboden MIT MBearbeitet von: FamouZ am 29.03.2013 um 17:39:56