Zitat:
Hallo Leute am We war ich mal ne Ründe mit meinen diggn drehen.
Als ich dann aber ein paar Kurven etwas härter Gefahren bin, bzw den Wagen auch mal aufgeschaukelt habe, hat dann das Dynamic Drive aufgegeben.
Es kam dann die Fehlermeldung.
Beim normalen fahren ist alles ok nur wenn ich ihn mal härter ran nehme steigt es dann immer mal aus. Woran kann das liegen? Ich Denk das meine Fahrweise vielleicht nicht gerade 5er gerecht ist, aber ein paar Lastwechsel sollte er schon wegstecken.
Warscheinlich ist das dd auch zu weich abgestimmt, so dass der BMW immer denkt man liegt gleich im Graben.
Habe beim akurvenräubern auch das ESP auf Traktionskontrolle gestellt, denn ganz aus ist mir auf der Landstraße zu heiß.
Aber wenn die Elektronik Komplet mitmachen läßt hast kein Spaß. Ich weiß der 5er ist kein Kurvenräuber, aber das die Elektrik gleich immer aufjammern muss ist echt Schade.
Bei normalen Kurven ist alles ok nur wenn den diggn hart bewegst dann setzt er aus. Kennt der ein oder andere vielleicht
(Zitat von: Basti23)
Erstmal Sorry das ich mir mal rausgenommen habe deinen Text in etwas lesbares umzustricken.
Das ist zwar ein Forum hier, aber man kann sich trotzdem etwas Mühe geben wenn man hier tatsächlich Hilfe erwartet.
Das DD sollte etwas Hin- und Hergewackel aufm Parkplatz abkönnen, das System hält das Auto schließlich im Normalfall auch bei +200 stabil.
Sicher kannst du uns mitteilen was im Fehlerspeicher steht, weil den sollte man sich ja normal direkt ansehen wenn eine Fehlermeldung immer wieder erscheint.
MfG