Beim einstellen der Spur an der VA das Lenkrad so stellen dass der Summenlenkwinkel bei ca. 0° +- 0.1.
Den Sturz kann man beim E9x definitv an der VA einstellen. Die Frage ist nur inwieweit sich das auswirkt mit der Tieferlegung. Sturz vorne wird über das Stützlager eingestellt.
Was meinst du mit Lenkwinkelabgleich? Es gibt meines Wissens nach nur den Lenkwinkelsensor-Abgleich (Unter DSC-Steuergerät, Ansteuern). Das andere wäre die Inbetriebnahme der Aktivlenkung bei der ein kompletter Ablauf durchgearbeitet wird. Ist mir aber aus INPA nicht bekannt sondern nur mit ISTA/D bzw. aus Tool32.
Ja genau meine ich! Lenkwinkelsensor-Abgleich.... Muss ja auch gemacht werden, wenn an der Spur vorne was gemacht wurde...oder nur wenn dann das Lenkrad Schieff steht???
Unter DSC Ansteuern und dann weiter....??? Müssen da dann erst Werte resetet werden?
Richte ich mich also beim Vermessen zu 100% auf die Diagnose?Auch wenns Lenkrad Schieff stehen sollte! Das bekomme ich ja dann durch den Lenkwinkelsensor-Abgleich gerade, RICHTIG?