Tacho Beleuchtung geht nicht aus (3er BMW - E46 Forum)
Hallo,
habe folgendes Problem:
Nach der Fahrt (mit Licht), Auto abgestellt, Zündschlüssel abgezogen und mit der FB abgeschlossen.
Die Tacho-Beleuchtung brennt aber weiter. Alle anderen Lichter sind aus.
Was kann defekt sein?
mfg
"Es nutzt nix Deine Probleme im Alkohol zu ertränken - die Deppen können schwimmen"
Hallo Mike007,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Tacho Beleuchtung geht nicht aus"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Kannst du das Licht noch dimmen?
"Es nutzt nix Deine Probleme im Alkohol zu ertränken - die Deppen können schwimmen"
Hast du eine Lichtautomatik?
Wenn nicht dann mal den Lichtschalter auf 0 Stellen und nochmal testen.
ja, hab Lichtautomatk.
Wenn ich das Licht ausschalte, also auf 0 stelle, geht´s aus.
Bei Automatk bleibt´s an.
Wenn du die möglichkeit hast an nen Lichtschalter zu kommen ums zu Testen. Probier das mal ^^
Gruß
Tipp:
Das würde ja bedeuten das LSZ zu tauschen - sowas hat man ja nicht gerade rumliegen.
99% Lichtschalter ;) gehen sehr oft kaputt
"Haftpflichtschäden, Bewertungen, Oldtimergutachten, Gebrauchtwagenüberprüfungen im Raum Braunschweig, schreibt mich an"
Nicht nur das, ein neues ist auch nicht gerade billig, gebraucht würd ich keins kaufen ;)
Das LSZ arbeitet mit CanBus, hast du neuerdings irgend etwas angeschlossen, das mit CanBus zu tun hat?
One of the last wild Ducks!
Nein, nichts neues angeschlossen. Auch der Radio ist noch original.
Bringt ein Reset etwas?
Batterie ablemmen für ein paar Stunden?