Wie oben schon steht würde ich gerne wissen was genau das für felgen sind.... ich weis das es von 5er e39 aber genaue bezeichnung oder irgend eine nummer? ich hoffe mir kann da jemand auf die schnelle weiterhelfen... danke schonma im vorraus
ich muss doch nochmal fragen... hab welche gefunden und angefragt ob die bei einem e39 passen und da wurde zurück geschrieben das sie wohl nicht passn -.- wo finde ich diese felgen für einen bmw e39?? ich danke euch schonma^^
Hab jetzt nochmal auf die Felgen geguckt und folgende nummer drauf gefunden:z6385713t. Aber im Internet finde ich nix da ich ja wirklich nur 1 Felge brauche... kann mir da jemand weiter helfn?
Da du ja sagt brauchst die für denn 5er musst du auf denn Nabendurchmesser achten da es die felgen für 3er und 5er gab brauchst du die felgen mit einem Nabendurchmesser von 74,2 und 3er hat 72,6 also passen die bei dir nicht. Gibt's die aber nicht bei atu?
Also im Internet find ich die iwie absolut garnicht in 17 zoll.... ja werd morgn mal zu a.t.u. und mal nachfregn... melde mich dann morgen nochma und danke für die hilfreichen antworten