Hallo liebe Syndikatler ich hoffe ihr könnt mir bisschen weiterhelfen :D
Also ich hab 2 Probleme ;P
Zum einen hab ich vergangenes Jahr ein Verkehrsschild umgemäht und mir dabei die Heckstoßstange zerstört und eine schöne Delle in die Seitenwand hinten links gehauen :(
Stoßstange wurde neue draufgeschraubt und die Delle erstmal grob ausgebeult damit da nichts rostet und weil wenig Geld vorhanden war :D so siehts jetzt aus:

Ich hoffe man erkennt was :D und falls nicht: die Kante zur Stoßstange ist nicht mehr exakt gerade sondern leicht umgebogen und es wurde halt etwas lackiert das es nicht soooo übermäßig auffällt.
Meine Frage hierzu: Ich hab gehört das das mit verzinnen irgendwie zu machen ist, das des ordentlich aussieht. Wie viel würde das verzinnen ca kosten und wie lange würde es dauern.
Ebenfalls müsste dies ja dann wieder lackiert werden...
Müsste ich da die komplette Seite lackieren lassen und wenn nein wie viel dann? Reicht es nur die Stelle zu lackieren oder sieht man dann die Ränder weiterhin wie jetzt?
Und mein anderes Problem:
Ich habe mir neulich ein bisschen die Spurstange verbogen :D bin anschließend gleich in die Werkstatt beim ATU :/ (nie wieder war halt leider so das keine andere Werkstatt in der Nähe war :/ ) die haben mir dann die Spurstange gewechselt und eine Achsvermessung gemacht (Hat mich 4 verdammte Stunden Wartezeit gekostet und dazu des Geld -.-) Naja aber seitdem hab ich das Gefühl das Lenkrad steht etwas nach Links geneigt und er läuft nicht mehr ganz in der Spur...
Manchmal zieht er nach rechts, manchmal nach links und wiederum manchmal fährt er einfach gerade aus, wenn ich das Lenkrad loslasse.
Hier sind mal die Ergebnisse:

Kann des sein das die irgendwie was falsch eingestellt haben? Fühlt sich auf jeden Fall anders an beim fahren als vor dem Spurstangenwechsel
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
Greez
Johannes