Hallo, ich bräuchte Hilfe: Welche Original BMW Felgen passen alle bei einem e34 525i Bj 1993 ( Nicht Allrad).
Habe das Auto für meine Frau gekauft und besitze einen 330d e46 Touring mit BMW Styling 119 und BMW Styling 68 M Felgen. Könnte ich jetzt mit ihr einfach immer tauschen, Sommer ich 119 und sie m und winter andersrum ?
ist zwar geschmackssache aber die zweiteiligen bbs styling 5 passen auf den e34 wie die faust aufs auge! hatte die auf meinem dicken drauf....mit poliertem bett echt schick!
Die originalen Felgen haben bei 8J ET20 und bei 9J ET22 (in 17 Zoll). Die 7J (in 15 und 16 Zoll) haben glaub ich auch alle ET20 Also eigentlich passt aus Erfahrung alles was so in der Drehe sein sollte. Styling 5 oder 32 würde ich dir auch empfehlen. Sehen beide sehr stimmig aus, unabhängig der Außenfarbe. Hatte beide auch schonmal auf meinem montiert.
Auch Styling 19 sehen nicht so verkehrt aus. Hatte ein Bekannter auf seinem Touring in 17 Zoll montiert. Zudem sind auch die "Schaufelräder" vom M5 recht beliebt. Müssten Styling 21 sein.
mfg Possi
www . diStrict-S . de
Fährst du ein Fronttriebler rückwärts, so hast du ein Hecktriebler ;)