Leuchtweitenregulierung spinnt (3er BMW - E46 Forum)
Hallo mir ist seit kurzem was komisches aufgefallen.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Meine Scheinwerfer justieren sich zwar am Anfang wenn ich sie anschalte,aber sie lassen sich nicht mehr über das drehrädchen am LSZ einstellen, habe daraufhin die originalen Scheinwerfer wieder dran montiert aber das selbe spiel nochmal...
Weiß jmd woran das liegen könnte? Habe bereits einige Threads durchgelesen aber nichts passendes gefunden.
Meine momentane und die wohl schlimmste Vermutung wäre das LSZ :(
Hallo Duke92,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Leuchtweitenregulierung spinnt"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Tipp:
haste mal an den stellmotoren gemessen ob da strom ankommt? möglich das die nur defekt sind
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!
-> PN an mich
-----------------------------
Keep the Harder Style alive.
Hm nein, meinst du den Stellmotor im Scheinwerfer ?
Meine depos sind ja erst neu da glaube ich nicht das sie denkt sein könnten, Tzd danke
bei den depos war ein stellmotor dabei?
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!
-> PN an mich
-----------------------------
Keep the Harder Style alive.
Hi
Ja meines Wissens is bereits einer dabei, sie justieren sich ja auch am Anfang wenn ich die Scheinwerfer anschalte, sprich sie fahren kurz runter und hoch auf die eingestellte Höhe ( wie bei den xenonscheinwerfer ) , das ist ja bei allen e46 so egal ob halogen oder xenon, aber wie gesagt ab drehrädchen lässt sich die Höhe jedoch nicht verstellen
Ich hab das damals bei meinen Halogen Werfern auch gehabt. Die Motoren hatten sich fest gesessen. Hab paar mal aufgeklopft und bisschen gewackelt und dann ging es wieder.
Wenn es bei beiden Werfern nicht funktionert ist aber komisch.
Zur Not in der Bucht für 5 € eine gebrauchtes LSz kaufen. Dann kannst du nur die Blende verwenden und tauschen wo das Rad drinne steckt. Damit du keinen Manipulation Punkt bekommst.
Hey
Naja hab ich versucht, aber hat leider auch nicht geklappt dein Tipp ...
Ah ok, ich wusste gar nicht das da eine Blende ist die man austauschen kann
Danke für den Tipp
haste den mal alle kabel gecheckt ob die alle fest dranne sind ?
wenn du licht anmachst am lsz, hörst du die motoren arbeiten aber es bewegt sich nicht hoch und runter ?
oder hört man gar nichts ?
Doch doch, man hört sie arbeiten und sie fahren auch hoch und runter, wie schon gesagt nur am LSZ lässt dich nichts verstellen
Achsoo ja.
Na dann probier günstig an ein LSz ranzukommen. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
Ja, wenn jmd Vllt eins da liegen hätte wäre ich gern bereit es mir Vllt zu kaufen ;)
Aber danke für die Tipps.
Jmd vielleicht noch eine Ahnung was es sein könnte ?