Hallo habe vollgendes Problem .habe mir im November einen 325i mit zentralverriegelung gekauft aber der vorbesizer meinte das sie nicht mehr geht. (also mit der fernbedinung). Zuerst war mir das nicht wichtig...aber hätte jetzt schon gerne für den Sommer zentralverriegelung mit funk. hat jemand von euch Ne Ahnung was es sein könnte ? an der fernbedinung leuchtet dasrote licht aber am Auto passiert nichts..
Einfach mal versuchen, die FB neu anzulernen. In manchen Fällen geht der Wechselcode verloren.
So geht das: - Einsteigen, Türen und Fenster geschlossen. - Zündung kurz anschalten, ca 1 Sekunde, dann wieder ausschalten und Schlüssel abziehen - Die "Öffnen" Taste gedrückt halten und 3x hintereinander kurz auf "Schliessen" drücken - "Öffnen" Taste loslassen
Nun sollten die Türen von selbst einmal auf- und zuschließen. Dann hat es geklappt. Wenn nicht, ist entweder der Schlüssel, die ZKE oder das Empfangsmodul defekt.
'98 BMW E36 323iA Coupé '92 Pontiac Firebird Trans Am 5.0 TPI '88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI '85 Pontiac Firebird 2.5 TBI '85 Mazda 929 GLX Coupé 2.0i
... Könnte ich geschrieben haben... das hab ich ich auch durch, viel Spass beim Suchen. Bei mir hatte der Vorbesitzer die Kabel falsch geklemmt. MFG, miene