nach meine Unfall hab ich zig Ideen unter anderem ist die eine, dass "Hübsch machen" meines Unfallwagens. Dieser würde dann als "daily Princess" so gut wie möglich weitergepflegt werden und hoffentlich bis zu meinem tod ein Begleiter beleiben.
Nun die Frage meine Vertrauenswerkstatt hat mir angeboten den Wagen in meiner Wunschfarbe zu lackieren für ca. 2500€ ... ich müsste dann viel mit machen aber egal ... ist das ein Preis mit dem eine Ordentliche innen u. außen Lackierung möglich ist?
Scheiben wollten wir jetzt nicht ausbauen. Nen bekannter meinte allerdings das ohne Scheibenausbau keine gute Lackierung möglich sei. Ist das wirklich notwendig?
scheiben raus ist natürlich besser (frontscheibe)da sitzt sehr gern der rost drunter... mach dir die arbeit und hau die scheiben raus (können dann ja wieder rein) und es entstehen keine lästigen abklebekanten... 2500 für ne kommplette is eigentlich ok... das wasserbasis lackzeug is teuer...
Ukraine, Ungarn etc. da ist das lackieren um einiges günstiger. 2500€ finde ich da fast etwas hoch angesetzt. Für 1800€ hat ein Kollege von mir gerade erst in Ungarn seinen Golf machen lassen. Komplett Sandstrahlen , chemisch behandeln, grundieren, lackieren etc. .
fur ukraine ist es schon viel....bei uns in ex-jugoslavian zahlt man von 600 bis 1000 euro fur eine profesionele arbeit..oder man zahlt 50 pro autoteil(tur,haube,kotflugel,dach)