Hallo, du mußt Teil Nr.5-6-7und 8 demontieren. Dann Teil Nr. 2 rausheben und Teil Nr. 3 und 4 erstzen. Dann wieder zusammenbauen. Geht in weniger als 15min.
Danke hört sich ja recht einfach an, muss ich irgendwas beachten, wäre ja schlecht wenn da was abreisst. Weisst du zufällig, was ichbda an Werkzeug brauche und wieviel Kühlmittel ich danach ca. nachkippen muss?
Ok ist erledigt 2x t25 torx schrauben, deckel ab und entlüftungsschraube, dann vorsichtig den behälter raushebeln (hab ich mit 2 kunststoffhebeln gemacht), dichtungen tauschen und so wieder zusammenbauen. Hab ca 2 liter nachgekippt frostschutz (blau mit wasser verdünnt 60:40), dauert ca. 10-15min. Danach entlüftet, alles dicht.
Ok ist erledigt 2x t25 torx schrauben, deckel ab und entlüftungsschraube, dann vorsichtig den behälter raushebeln (hab ich mit 2 kunststoffhebeln gemacht), dichtungen tauschen und so wieder zusammenbauen. Hab ca 2 liter nachgekippt frostschutz (blau mit wasser verdünnt 60:40), dauert ca. 10-15min. Danach entlüftet, alles dicht.