Zitat:
Ja wenn du sowieso die ganze HA übernehmen willst hat sich deine frage ja schon fast beantwortet.
Das einzige Bauteil bei dem man sich vorher vergewissern sollte ob´s passt bzw mit "größeren" komponeneten kombinierbar ist wäre der Hauptbremszylinder (HBZ) bzw Bremskraftverstärker. Da die Bremskraftverstärker bis auf M3 mein ich alle gleich sind fällt der weg. Dein HBZ ist 1 zu 1 der selbe mit dem selben Kolbenweg sowie Hubvolumen. Also JA du kannst es ohne Probleme umbauen. Nur beachte das wenn du die Bremse entlüften solltest bei einem alten Hbz bitte nur mit einem extra Bremsflüssigkeitsentlüftegerät entlüftest da du sonst die Abdicht- oder auch Primärmanschette über evtl. Ablagerungen "schiebst" in dem du beim Entlüften das Pedal komplett durchtrittst und somit keine 100% abdichtung gewährleistet ist. ---> Verlust der Bremskraft bzw des Bremsdruckes.
Viel spass
(Zitat von: The - Killer)
Super, vielen Dank für die ausführliche Info, werde darauf achten.
Die HA wollte ich ja nur dann übernehmen, wenn dies mit den Bremsen soweit kein Problem darstellt. An der VA sind ja dann noch die standardmäßigen, die beim 325i noch nicht innenbelüftet waren. Ist aber kein Problem oder?