Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.02.2013 um 21:58:22 aus dem Forum "5er BMW - E34" in dieses Forum verschoben.
Hi liebe BMW Gemeinde
Hab sone blase im kopf, und zwaaaar.
Hab noch einen BMW e34 Touring 520i Vanos im Diamant Schwarz rumstehen, wollte ihn zum Herrichten nehmen
hab nur keine zeit für ihn und hab jetzt eh einen TDS.
Nun schlachten, dazu finden sich zu wenige leute. Obwohl Motor getriebe und Fahrwerk und technik top i.o ist.
Nun hab ich mir überlegt ne nette Ratte draus zu schleifen.
Ich mein golf passat und co kann jeder. Bmw sieht man eher selten find ich.
Also was halten ihr davon?und ein paar tipps und tricks wären auch ganz nett :) und wer teile will kann auch anfragen.
Lg
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.02.2013 um 21:58:22
Klipp und klar: NEIN
bedenke,dass der e34 schon ein klassiker ist und langsam aber sicher kultstatus erlangt,wenn er wirklich so top ist,wie du es sagst!
Ich würde es machen. Der E34 ist ja ein Klassiker den man als ungepflegtes
Alltagsauto und Winterhure findet, oder aber immernoch als edles 5er
Reisemobil bzw. Famlienmobil.
Ein Rat Look aussen (Rosthaube, diverser Folierung, Stickerbombing, Kreuz-
scheinwerfer) aber dann mit satter und edler Vollausstattung (elektrische
Sportsitze in Leder und genähte Lederverkleidungen an den Türen, Multifunktions-
sportlenkrad, Vogelaugenahornverkleidung, den Himmel mit passendem Leder
bezogen etc.pp.), das wäre ein krasser Kontrast und die Leute würden den Wagen
erstmal argwöhnisch anschauen ("Watt ne verkackte Ranzbude") und sich dann
einen wegen der Innenausstattung von der Palme wedeln. :D
Dir kann es egal sein wie die Karre von aussen aussieht wenn Du drin sitzt
und dich einfach nur wohl fühlst.
Bearbeitet von: Nicore am 12.02.2013 um 16:43:50
Wie kann ich am besten Sprit sparen? Einfach nicht Auto fahren.
Keine AE-Scheinwerfer für E46 Compact?
Link
Eindeutig: machen !
Ich lass meine Rostbeule auf "natürlichem Weg" zur Ratte verkommen.
Ich steh aber nicht so auf Rost, bei mir kommt großzügig Zink-Spray zum Einsatz.
Beulen und Kratzer werden einfach großflächig mit Zink-Spray übergesprüht.
Am besten sieht die Beule in der Motorhaube von einem Frontunfall aus - ordentlich mit Zink-Spray behandelt sieht es jetzt so aus, als ob es aus meiner linken Niere heraus gebrannt hätte und die Motorhaube dadurch verbrannt wurde ... geil wie die Leute schauen, wenn ich um die Ecke komme ^^
Technisch ist er 1a.
aktueller KM-Stand: 433.000 km - da geb ich sicher keine Geld mehr für Lackierung oder so aus.
Bearbeitet von: rumpel666 am 13.02.2013 um 09:56:54