Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 10.02.2013 um 17:55:51 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.
Hallo an alle, ich möchte meinen Orginalen 323i E36 Coupe Clubsport verkaufen habe aber keine Preisvorstellung vieleicht könnt ihr mir helfen was man für so einen verlangen kann. Er ist EZ 99 hat 165tKm drauf die Ausstattung ist Clubsport üblich übbig. Er hat noch Scheinwerferblenden, einen Supersprint Sportauspuff und Federn von H&R. Die hinteren Dämpfer sind neu Orginale Sportdämpfer. Das Fahrzeug ist im Orginalzustand unverbastelt. Leider hat er auch ein paar E36 typische Macken. Beginnende Korrision Heckklappe, Seitenteil, Tür und Schweller aber alles noch reparabel. Das Leder am Lenkrad ist defekt. Das Fahrzeug ist nach meinen Infos Unfallfrei es ist mal der Kotflügel und die Türe links ersetzt worden wegen Parkrempler. Es ist noch alles vorhanden die Orginalen Felgen inkl unbenutzter Reservealufelge. Die Carbonablikationen innen usw. Das Einzige was nichtmehr angebaut ist ist der Rennsportspoiler vorne. Die Halterungen sind noch vorhanden aber nicht mehr angebaut der Spoiler ist leider einem Hasen zum Opfer gefallen. Kundendienste wurden immer gemacht. Er ist 8fach Bereift. Läuft super und ich hatte noch nie Probleme.