http://racingshop-germany.com/K-Sport-Gewindefahrwerk_1__BMW_2__3er_1__346L-346CHi, habe diesmal auch ewig rumgemacht bis ich fündig wurde, hatte das kw var 3 in meinem coupe, trotz gekürzten vorspannfedern war der tiefgang schlecht und das fahrverhalten war dementsprechend.... kw, H&R, bilstein und co gehen max 50mm runter, außer die sonderversion von h&r die soll auch ganz übel runter gehen, jedenfalls geht das k-sport 70-80 runter und hat einige vorteile gegenüber der konkurenz....
habe mich diesmal also für das k-sport entschieden mit federbein hinten, vorteil ist du kannst die vorspannung der feder zusätzlich einstellen, kannst quasi den federweg mit der vorspannung verändern... auch hinten kannst du die höhe ändern im eingebauten zustand und das federbein ist dünner wie das kw somit passt eine 9,5x19 ohne distanzen an der va... zug und druckstufe kannst du auch einstellen sowie klar den tiefgang und ich habe aktuel noch fast 4cm restgewinde und mein m hat noch vom boden uk frontschürze 8cm. was auch noch geil ist du hast direkt uniballdomlager dabei... und glaub nicht was über uniball geschrieben wird, das diese nur rennstrecke fahrbar währen, ich fahre jetzt deutlich tiefer mit uniball und es fährt sich um längen besser wie das scheiß kw var3 und ist noch günstiger...
LG