hallo bmw forum bin neu hier und wollte schon immer mal jemanden fragen der sich auskennt undzwar geht es um die türleisten vom e36 coupe es gibt ja normale schmale türleisten und die breiten mit m logo bei m paket kann man die schmalen durch die breiten mit mlogo ersetzen passt das ? bitte um eine antwort und sorry wenn das hier im forum schon 10000mal besprochen wurde :S
Die kannst du so tauschen, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du brauchst dann die anderen Clipse. Musst mal bei de.bmwfans.info suchen. Ich meine unter der Rubrik Austattung oder Karosserie, dort musst du dir das passen rausschreiben...
Ja die sind nicht ganz billig. Hab damals auch neue gekauft weil die alten ein wenig zerkratzt waren. Hatte aber glück im ebay war ein BMW Händler mit einem Angebot für 119,00 €. Ist aber schon wieder 1 Jahr her. Musst nur aufpassen da es 3 verschiedene gibt Coupé & Cabrio, Limo & Touring, Compact
der originale M Diffusor passt nur bei der M Heckschürze. Es gibt aber Diffusoren in M optik für die normale Standardschütze. Zwar nicht beim Händler. Aber eBay ist voll davon.
hier wäre so ein Einsatz für die "nicht" M Stoßstange. Aber ich würde dir empfehlen lieber eine Orignal M Stoßstange zu besorgen. Mach den scheiß nicht und pfusch dir so ein Teil dran. Bleib bei Original ;)