Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.02.2013 um 12:20:47 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.
HAbe gestern einen e92 M3 " Probegefahren" .Konnte ihn nur in einem Kleinen industriegebiet bewegen und bin eg nur im 2 Gang gefahren aber ich habe mir ehrlich gesagt mehr davon versprochen ? Wie finden die M3 fahrer hier die Leistungsentfaltung? Der Power Knopf war bei mir eingeschaltet und die LED hat geleuchtet.Aber die check engine Lampe War an.Weis nicht genau ob es etwas damit zu tuen hatte.Ich fahre momentan einen 330d e46 .Gefühlsmässig spüre ich da mehr bei der Beschleunigung.
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.02.2013 um 12:20:47
Ich weis jetzt auswendig nicht wieviel drehmoment die beiden haben, aber da du den M3 nur im zweiten gang gefahren hast kann es schon sein dass der 330d in dem bereich besser geht
Das wäre meine Frage ob da jemand etwas zu weis ob dieses der Fall sein könnte.Rein Drehzahl mässig lief alles ganz normal.Er ging bis kurz vor den Begrenzer ( Ich wollte ihn nicht bis in den Begrenzer fahren ) Leerlauf hörte sich auch normal an.