ich hab mal eine frage zu meinem auto. angaben zu meinem auto:
BMW E90 325i 07/2006 44.700 KM gefahren verbrauch komb. 10l grau metalic M-paket vollaustattung vollleder grau automatik getriebe Angel Eyes nachgerüstet LED-kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet LED-heckbeleuchtung nachgerüstet alle 5 hinteren scheiben schwarz folliert nichtraucher auto 2. hand unfallfrei sommerbereifung 18 zoll m felgen auf pirelli p zero: front 225 heck 255 winterbereifung 16 Zoll stahlfelgen auf dunlop sp winter sport 3d: front 205 heck 205 mit 4x stahlfelgen kappen orginal BMW
ich möchte gern mein auto verkaufen und hoffe ihr könnt mir in etwa sagen was ich dafür verlangen darf. mein wunschpreis ist 20.000€ aber ich weiß nicht ob das doch etwas zu viel ist. verkaufe zum ersten mal eigenständig ein auto und kenn mich da leider nicht alzu gut aus, habe auch natürlich mobile.de und autoscout24.de analysiert aber da sind einige E90 die eine andere austattung haben ab 17.000-22.000€! bis jetzt kann ich mich da noch nicht sehr gut orientieren.
Das alter ist das Problem da ein 2006er, die Ausstattung und die geringen km würde eher bei 18500€ einordnen. Durch das Sport Paket macht es ihn aber begehrter, neun Serien 325i als Limo findet man leicht, einen mit M- Paket wird schon schwieriger, würde das gut hervorheben.
Du Schreiber Voll Ausstattung, also Xenon, Sitzheizung, Navi Prof., elektrische Sitze, Schiebedach alles drin ?
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.02.2013 um 12:53:46
Ach so okay dachte ich mir das der wegen m-paket noch etwas an wert steigt. Ja vollausstattung, alles drin, sogar standheizung die man mit 3 zeiteinstellungen abspeichern kann.