Zitat:
Hallo . also wenn dein Fahrzeug original ist hart du 186 er differenzial drunter . 186 Gehäuse Größe . m 3 hat 206 er Gehäuse . deinem Auto . flansch müsste rund sein. wichtig ist das die Übersetzung gab damals paar verschiedene steht rechts seitlich ein geschlagen im Gehäuse 3.15 oder 4.26 3.96 optional gab eS damals ein sperre ab Werk dann steht ein geschlagen ein s davor also S3.15 . 25- 40% gesperrt ab Werk .
(Zitat von: cappo3004)
Die richtige Gehäuse Größe ist 188!! der M3 3.0 hat das auch nur mit anderem flansch beim M3 3.2 ist das 210ner Gehäuse verbaut. Der originale sperrgrad ist immer 25%!! Die Übersetzungen sind in ein Metall Fähnchen eingeschlagen und meines wissen nicht auf dem Gehäuse. Das S steht für den Sperrkörper dann die Übersetzung.
bei meinem diff aus dem 325i ist der flansch eckig!!> alle e36 typ 188 diffs bis auf m3
http://www.e36racing.de/differenzial.php