Kommst du noch von Fleck oder gibt er sofort den Geist auf auch wenn du sanft Beschleunigst?
Was die beim freundlichen gerne machen ist beim Ausbau des Ventildeckels die kleinen Führungen beim Öldeckel zu verbrechen. Bei mir was dies der Fall und zwar bei meinen beiden N42 Motoren.
Bei mir war mal ne Zündspule defekt.. Aber die Motorleuchte leuchtete also ist die eher unwahrscheimlich...
Nachdem ich mal Öl nachgefüllt habe saß der Deckel, wegen den zerbrochenen Führungen, nicht ganz richtig und saugte Falschluft ein. Motorleuchte war aus, Motor klang wie ein Traktor und würgte beim Leerlauf ab..
Kann sein dass du Öl nachgefüllt hast und es erst seit dem auftritt?!
Vielen dank fur die tips. Sobald ich den zundschlussel drehe ist er nur noch am ruckeln und geht nicht mehr an bzw säuft direkt ab.
Ja stimmt hatte demletzt erst was Öl nachfullen mussen. Hatte mich auch gewundert denn er hatte sehr viel Öl verbraucht. Nachdem ich nachgefullt habe ist der Ölverbrauch abee nicht mehr so extrem gewesen. Musste nichts mehr nachschutten
Mal ne andere Frage.. er sagte das die Steuerzeiten nicht mehr passen würde und dass er des korrigiert hat.. hat er aber auch den Kettenspanner dabei getauscht?!
Jetzt hat der nette Händler gestern angerufen und versucht mir zu sagen das ich wahrscheinlich diesel getankt habe statt super.
Ich bin doch net blöd. Vor allem ist der diesel einfullstutzen dicker wie bei super. Habe keinen kassenzettel mehr. Was kann man in so einem fall machen?
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten