Hallo, ich habe heute mein org. Bmw kasettenradio mit navi gegen ein kenwood getauscht. Jedoch zeigt sich nun nach dem Einbau,dass die Tasten des Mfl nur ca. 5 sekunden funktionieren,um das Radio zu bedienen,danach sind sie ohne Funktion. Ich habe schon ein bisschen gesucht und herausgefunden ,dass es mit dem Navirechner im Kofferraum zusammenhängen könnte jedoch wurde das Problem nie wirklich gelöst :/ Ich hoffe jemand kann mir helfen Danke schonmal
Hey, Hast du ein Interface mit eingebaut ? Wenn nein dann geht es ohne sowieso nicht. Wenn ja dann hat es vill n Wakler. Mit dem NaviRechner hat es glaub ich nix Zutun. Hab bei mir auch das Standard Kassetten radio mit navi gewechselt gehen ein JVC Radio. Hab bei mir dann noch ein Interface eingebaut damit die Tasten am Lenkrad funktionieren.
Nene daran hab ich schon gedacht hatte mir ein Komplettpaket bestellt ,aber das Problem wurde gelöst ,nachdem ich nun endlich den Navirechner ausgebaut bekommen habe :D Vielleicht kann ich ja jemanden mit meinem Beitrag helfen
Okay , hätte nicht gedacht dass es was mit dem Rechner Zutun hat. Wie bist du auf den Fehler gekommen? Also dass es der Rechner ist. Dadrauf wär ich nie gekommen :) Hätte wahrscheinlich erstma das Radio wieder ausgebaut, und du weist ja wie Scheise es ist es wieder rein Zutun. :)