Zitat:
also 1ter und 2ter gang geht bis 20 liter aber auch keine leistung also quasi fährt er sich wie ein saugdiesel ohne turbo. andere gänge geht die anzeige nicht über 12 liter.
Einspritzpumpe ist neu kraftstofffilter auch. vörderpumpe soweit ich weiß nicht.
injektoren sind alle neu und schläuche von den injektoren sind gut.
luftfilter ist ebenfalls neu.
schläuche wurden schon mehrmals eigentlich kontrolliert und teilweiße getauscht welche bisschen porös aussahen.
ja werd nochmal bisschen schauen aber danke für deine hilfe und eventuell den ladedrucksensor tauschen.
(Zitat von: BMW-E36-Driver)
Das hört sich sehr nach dem Ladedrucksensor an...
Hatte auch Sporadische Leistungabfälle mal war es ok, mal ging garnichts , turbo hat dann nie das typische zischen gehabt...
Mir wollten auch alle einen neuen Turbo einpflanzen...
Ob das im 1. und 2. Gang auch bis 20L ging weis ich nicht mehr auf jedenfall hat er sehr sehr oft bei 12L schluss gemacht....
Hab auch soviel neu gemacht bis ich dann auf den Ladedrucksensor gekommen bin :((
LinkHabe einen Ladedrucksensor ausm Internet gehabt, der war ok allerdings nach 4 Wochen das selbe Problem.
Darauf hin direkt zum freundlichen und siehe da, er war besser verarbeitet und mit Gummidichtung verarbeitet. 80€ Seitdem keine Probleme mehr gehabt.
Nr.17
LinkGreetz