letztes we wollte ich losfahren klack klack kein mucks vom Anlasser. Keine Fehlermeldung kein PLING. Erstmal versucht mittels Starthilfe vone ohne Erfolg. Mobilcare gerufen erneut starthilfe versucht, ohne erfolg. hat auf Elektrikschaden oder Anlasser getippt.
Allianz PLus zum Abschleppen verständigt, noch ein eletzter Versuch mit Starthilfe -NIX. Dann konnte der net Abschleppen weil ich keinen Haken hatte....kam der tagsddarauf wieder -diesmal mit Haken.
In der BMW Werkstatt haben sie nach einem weitren Tag festgestellt, Anlasser defekt ABER, da es n Allrad is kommen die unten net dran und oben trauen sie sich net an die Gasanlage. AAAAAAAAAAAAArghhhh
wieder Allianz plus -"nochmal abschleppen zum Bosch Dienst" (15€Aufpreis). Jetz mal schaun dass die das alles koordiniert kriegen.
habt ihr schon ähnliche Erfahrungen??? -Also dem Anlasser hätt ich doch n bissl höhere Lebenserwartung zugemutet...
In der Regel hält er Anlasser zwar länger als in deinem Fall, aber das kann schon mal vorkommen (und sicherlich auch bei anderen Automarken).
Ich bin zwar kein Mechaniker, aber an der Gasanlage würde ich auch keine Hand anlegen an deren Stelle, sofern in dem Betrieb nicht auch Gasanlagen verbaut werden und man dort wirklich 100%ig Ahnung hat davon.
entschuldige -ich bin etwas geschlaucht weil ich mir gewünscht hätte dass das alles etwas schneller klappen könnte. ohne auto bin ich so ...ihr wisst scho;-)
gestern hats quasi den ganzen Arbeitstag gedauert bis festgestellt wurde dass die Rep nicht gemacht werden kann. hab 3x nachgenörgelt wie der stand is
heute hats bis 13 Uhr gedauert bis der Abschleppdienst kam und mein tut tut voroort gebracht hat. auch hier hab ich vermitteln müssen abschleppdienst ->Quelle->Ziel und nochmal nachhaken wo mein fahrzeug überhaupt is
ärgerlich dass halt "heut abend" erst Ersatz bestellt werden konnte
Das ist schon ärgerlich, dass man da nicht mehr dran kommt. Zumal man ja einen Anlasser evtl. auch noch einmal Retten kann, wenn nur der Magnetschalter gereinigt werden muß.
Werkstättenmachen sowas aber nicht und wenn jedes mal die halbe Gasanlage ausgebut werden muß, würde ich mir das auch überlegen.