Beim Service info gibt mir mein Auto folgende Meldung: - Bremsbeläge vorne und hinten bald fällig......
Gleichzeitig gibts das volle Programm mit Hebebühne in der anzeige und Meldung Bremsbeläge wechseln usw...
Hab die sensoren überprüft, einer war kaputt, ein Kabel hatte geschliffen und war gebrochen, hab den repariert und beide mit Messgerät geteste.. HA und VA Funktionieren einwandfrei!!!
Gehe ich nun ins Menü, sprich zum reset, steht da auch keine km zahl sondern nur -------. Der reset vorgang lässt sich zwar durchführen aber die Fehlermeldungen bleiben und es steht immer noch -----, auch die Fehlermeldung Bremsbeläge usw bleibt..
Also kurz gesagt das Problem bleibt bestehen...
Kann mir einer helfen oder hatte das selbe Problem wie ich??
Das mit der Bremsflüssigkeit hab ich erlich gesagt nich geprüft, aber dafür gibts ja auch einen eigenen Check Point "Bremsflüssigkeit"... werde ich morgen aber auch nochmal checken....
Ich hab echt keine ahnung was da sein kann.... beide sensoren sind gut, da hilt auch nix neue kaufen.... ich mein damit, ob ich jetzt die alten ein und ausstecke oder neue dran stecke ist ja gar kein unterschied oder....?????
Da muss was anderes sein......?! Beläge haben vorne und hinten gut 2cm, da schleifft also auch nix.....