Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.01.2013 um 09:16:08 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
Abend Leute,
ich habe damals aus meinem E46 die Original Scheinwerfer gegen Nachbau mit Angel Eyes getauscht. Ich finde aber das ganze nichtmehr ganz so super wie am Anfang. Würde daher gerne meine Originalen wieder einbauen. Leider muss ich dazu erstmal die extrem blinden Gläßer tauschen, aber das ist das geringste Problem. Leider habe ich kein Xenon :( finde aber die Kombination aus hellem Abblendlicht (weiß) und gelbem Standlicht ganz schick.
Habe mich erkundigt und würde als Abblendlicht einfach Osram Nightbreaker V2 einbauen und als Standlicht die ganz normalen Standard Halogen. Erreiche ich somit den gewünschten Effekt? Oder muss ich doch zu einem anderen Leuchtmittel greifen?
Gruß Kai
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.01.2013 um 09:16:08
Schau mal in meine Fotostory, habe genau die Leuchtmittel drinne die du verbauen magst - also das Abblendlicht. Ist auch alles im Vergleich zum Standartleuchtmittel.
Hi ich kann die Whitehammer Birnen empfehlen sind super von der Ausleuchtung und echt günstig, und wenn Sie jemand Gedanken wegen Qualität mach die Birnen sind von Osram und werden im Werk Herbrechtingen hergestellt ( ich als ehemaliger Osrammitarbeiter muss das ja wissen xD)
Ps haben auch bei vielen Tests super abgeschnitten
Ist ohne Linsen schwer hinzubekommen, ging mir nur um die Empfehlung da die Whitehammer sehr günstig und sehr gut sind und die Nightbreaker doch nen stolzen Preis haben
ja es sind welche mit ner Linse wie bei Xenon. ich verkaufe meinen Wagen jetzt und wenn der zukünftige käufer lieber die Originalen möchte, stehen sie zum verkauf!