habe seit ein paar Tagen mir neue Performance Styling 313 Felgen in 19 Zoll gegönnt. 225er/255er Bereifung (ET 37/39). Habe noch seitens des M-Paketes, die sportliche Fahrwerksabstimmung, in meinem 330d Bj. 2006 verbaut.
Nun überlege ich, ob das Fahrzeug noch etwas tiefer legen soll, mittels dem Eibach ProKIT?!
Weiß aber noch nicht, wie gut noch die Dämpfer sind, muss erst checken lassen.
Wer kann mir grundlegend sagen,ob diese Kombination passt,...ohne Karosseriearbeiten.
Das passt ohne Probleme. Nicht die Tieferlegung ist ausschlaggebend, sondern die ET, breite der Felgen sowie die Reifengröße. Und bei dir passt das alles ohne Stress.
Hey Lex86,...vielen Dank für Deine Info. Ich denke nun, das ich anstatt des Eibach Pro Kits auf M-Dämpfern, vielleicht doch ein komplettes Fahrwerk verbauen werde. Bin mir daaber nicht sicher, welches da wohl ideal ist für m. 330d.
Ich würde dir definitiv zum AP Gewinde raten. Ist ein Top Fahrwerk zum Top Preis. Viele e90 Fahrer sind zufrieden damit. Kauf bloß kein Bilstein, die haben mächtig probleme zur Zeit mit den Dämpfern ( sind nach 30tkm hinüber oder undicht )
Hey,..danke Dir. Das mit dem Gewindefahrwerk, war auch schon in meinem Plan:-) Würde mich evtl. für das KW Street Comfort interressieren...mal sehen was wird.