Hey Hab mir vor einigen monaten ein 330ci coupe zugelegt mit einer Harman/kardon anlage die anlage war schon serienmäßig drin doch manchmal funktioniert sie also es kommt musik und manchmal nicht wenn ich den kofferaum deckel auf und zu mach funktiontiert sie dann wieder weiß jemand woran das liegt oder besser wie man das beheben kann danke im voraus
JAU. DEFEKTES RADIOMODUL. SITZT IM KOFFERRAUM LINKS. HINTER DER VERKLEIDUNG EIN SILBERNER KASTEN DIREKT VOR DER ENDSTUFE. KLOPF DA MAL GEGEN DANN WIRST DU MERKEN DAS DEIN RADIO AUSSETZT. HABE ICH MICH AUCH MIT RUMÄRGERN MÜSSEN. WIRD NE KALTE LÖTSTELLE SEIN. . GRUSS
Falls Du vor hast dir ein neues zu kaufen musst du darauf achten was du verbaut hast. ein BM24 oder BM54. Mit runden oder flachen Pins am Anschluß. Aber bei mir hat es geholfen das ich den Deckel abgelassen habe und die Platine die aufrecht stehend an das Gehäuse gelötet ist, etwas vom Aussengehäuse weggedrückt habe. Musst du mal probieren wenn du den Deckel ab hast. Dann wirst du schon sehen was ich meine. Oder Du hast nen fähigen Elektroniker. Wäre das Optimalste. ;)
leider kein elektroniker aber auch zum glück auch nich zwei linke hände was elektronik angeht vielen dank nochmal für die details und schnelle antwort hat geholfen und problem ist gelöst =)