Zitat:
Versuche einen möglichst unverbastelten zu bekommen, die machen in der Regel am wenigsten Ärger (vorne M-Stoßstange - hinten Original ist eher selten ;-).(Zitat von: bubo_bubo)
Zitat:Zitat:
Versuche einen möglichst unverbastelten zu bekommen, die machen in der Regel am wenigsten Ärger (vorne M-Stoßstange - hinten Original ist eher selten ;-).(Zitat von: bubo_bubo)
So ein Quatsch schon wieder!
Kannst genauso nen originalen haben, der es schon hinter sich hat und einen mit Tuning-Stoßstangen (ja gibt auch was anderes als M-Paket), aber in sehr guten Zustand ist.
Ausserdem hat er den Wagen schon gekauft.
lg(Zitat von: Ischl)
Zitat:Zitat:Zitat:
So ein Quatsch schon wieder!
Kannst genauso nen originalen haben, der es schon hinter sich hat und einen mit Tuning-Stoßstangen (ja gibt auch was anderes als M-Paket), aber in sehr guten Zustand ist.
Ausserdem hat er den Wagen schon gekauft.
lg(Zitat von: Ischl)
Sorry - hatte auf dem Netbook nur die erste Seite gesehen. Wollte nur Tipps geben, wenn es sein erstes Auto ist - da kann man auf die Schnauze fallen, wenn man sich nicht vorher informiert. Das mit dem Zustand und den Schürzen stimmt natürlich. Nur kenn ich viele die gerade beim E36 gerne mal was hinwursteln. Wollte damit nur sagen, dass ein regelmäßg und sauber gewarteter BMW (gerne auch mit Verspoilerung) vermutlich weniger Ärger macht, als ein verbastelter 316er der mit Sportluftfilter/Zubehörauspuff auf 150 PS kommt. Das viele bei Umbauten ihr Handwerk verstehen beweißen die Fotostorys hier im Forum. Ich möchte die Arbeit von niemanden hier schlecht machen, aber es gibt leider nicht nur "gelungene" Umbauten.(Zitat von: bubo_bubo)
Zitat:
hm :D
ich bin nicht so einer :)
der wagen steht jetzt erstmal 2 monate....
ich möchte aber schon was dran machen....
was kann ich den machen...
das m-fahrwerk lass ich erstmal drin.
geld für felgen habe ich noch nicht -> ich möchte gerne erstmal meine 8x alus verkaufen.
vorschläge ...
??
mfg kevin(Zitat von: KingCore)
Zitat:
ich habe doch schon ein komplettes mpaket dran :D
ich brauche felgen,hifi,bleuchtung,angeleyes.
:D
könntet ihr mir links schicken zu angleeyes zum nachrichten ?
mfg kevin(Zitat von: KingCore)
Zitat:
danke für die antworten.
ich möchte nur die schweinwerfer nicht mit blinkern.
ich habe das weiße blinkerpaket dran und so soll es auch bleiben..
schaut mal hier... https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic34970_316i_1_9_Baujahr_2000_3er_BMW_-_E36.html
er hat die angeleyes nachgerüstet.
Schau, dass Du einen Satz mit Prüfzeichen bekommst - die Umgebauten machen teilweise Ärger beim TÜV, den Du dir sparen kannst. Ich hatte welche mit Prüfzeichen an meinem - allerdings war das Licht mehr als bescheiden (auch mit stärkeren Birnen). Optik top - funktion flop. Schau mal nach - und gib bei Google Felgenkatalog BMW ein. Da stehen auch Gewichte mit dabei. Viele BMW Felgen sind deutlich leichter als die Pendants aus dem Zubehör. Ich würde auch zu nicht all zu großen Felgen raten, denn große und schwere Felgen kosten in der Regel Leistung die man spürt. Ich würde mal behaupten, je weiter das Gewicht von der Achse entfernt ist, desto schlechter. Trotzdem gibt es auch leichte/große Felge wie die OZ Ultraleggera etc. die aber in der Regel auch viel kosten.
Es ändern sich u. A. das Nachlaufen von Bodenrillen, die Lenkeigenschaften sowie Beschleunigung.
Falls Du trotzdem große Felgen mit Reifen willst - hab ich noch 18 Zöller (Keskin KT4) mit Spurverbreiterung bei mir rumm iegen.(Zitat von: KingCore)
Zitat:
ich will keine mit solchen hässlichen blinkern an der seite^^
welche birnen etc brauch ich das meine innenraum blau wird ?(Zitat von: KingCore)
Zitat:
es ist nicht legal wenn man die tür auf macht und der innenraum ist blau ???(Zitat von: KingCore)