Dynavin navi nichts geht ? (Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.01.2013 um 21:41:39 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
Hallo habe das dynavin mit android verbauen lassen die neueste version halt. bluetotth schreibt er hin wenn ich auf aktivierung drücke ca 2 sekunden aktivieren und dann schaltet er sofort ab ?? bei w lan scannt der ewig und schreibt dann hin wlan kann nicht hergestellt werden ???? Navigation gibts gleich garkeine habe es bestellt mit allem ausser dvbt tuner. Hier im forum steht das man ne sd karte mitgeliefert haben sollte ich habe keine gehabt. Der w lan stick wurde hinters navi verbaut die anderen 2 schnitstellen hat er mir ins handschufach gelegt hat wer nen plan was da haben könnte ??????
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.01.2013 um 21:41:39
Hallo 330de46bmw,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Dynavin navi nichts geht ?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Dynavin hat die Produktion der Android Modelle eingestellt, die waren zu teuer und haben kaum was gebracht!
von daher kannst du schon mal nicht die neueste Version D99+ mit DAB+ Unterstützung haben!
Unter Andriod ist KEINE Navigation möglich, das geht nur mit Windows!
Es wird seit der Version 5 KEINE SD Karte mehr mitgeliefert, die muss man jetzt seperat erwerben!
Was Wlan und das andere alles angeht kann ich nichts sagen, hab kein Android!
Aber die Vorgängerversion D99 die du vermutlich hast, hat zum Teil erhebliche Softwarefehler!
Hab das Teil damals bestimmt 5mal zurück geschickt und dann doch die neuere Version abgewartet!
Es gibt ein Dynavin Forum, dort kannst du auf Englisch deine Probleme stellen, die sollen recht fit sein!
Auch kannst du an Herrn Haas vom Dynavin Support schreiben!
Hört sich für mich allerdings nach Software bzw Bedienungsfehler an!
Bearbeitet von: Fresh Prinz am 18.01.2013 um 23:17:46
One of the last wild Ducks!
Achsoo. Meinst du navisoftware muss da draufsein ? Jaa ich kaufe morgen nene neuen w lnstick und schau dann bluetotth geht garnicht kannst drUcken was willst wie tot
Filat
18.01.2013 | 23:19:48
Hallo steckt der wlan Stick im richtigen Anschluss es gibt 2 identische USB Stecker aber nur einer ist für den WLAN Stick. Ansonsten probier es erst mal mit reseten also mit nem Stift oder so auf den Reset Knopf drücken.
Zum Navigation also bei meinem Android war auch keine Software dabei die muss man im AppStore runter Laden z.b. Sygic. Die sd karte die bei mir dabei war ist nur für SW Updates gedacht die besitzt eine bestimmte Formation um den Autostart beim Update zu ermöglichen.
Wie gesagt versuche einen Reset
MfG
Bearbeitet von: Filat am 18.01.2013 um 23:21:31
Ahhh wo ist der reset knopf ?? Ja der der mir das verkabelt hat des angesteckt habe nur einen usb frei und da hab ich nen usb stick mit.mp3 angesteckt und des funzt. Wo resete ich das teil bitte ?
Ahhh wo ist der reset knopf ?? Ja der der mir das verkabelt hat des angesteckt habe nur einen usb frei und da hab ich nen usb stick mit.mp3 angesteckt und des funzt. Wo resete ich das teil bitte ?
Nein, die Navisoftware musst du dir auf einer Micro SD Karte zusätzlich kaufen!
Ob das Downloaden der Navi Software über Android klappt weis ich nicht, ich hab gehört es geht nur mit Windows!
Den Resetknopf findest du an der Front des Navis, er ist auch in der Bedienungsanleitung aufgeführt!
Bearbeitet von: Fresh Prinz am 18.01.2013 um 23:30:25
Achsooo. Ok danke für die infonwerde es.morgen gleich probieren danke dir vielmals
Filat
18.01.2013 | 23:30:46
Der resetknopf ist unter dem rechten drehregler ein kleines Loch wo man am besten mit einer Nadel reinkommt.
Mfg
Filat
18.01.2013 | 23:32:52
Über Android kannst du fast nur runter Laden wenn du z.b die sygic Software kaufst bekommst du keine sd Karte sondern nur eine Lizenz mit der du die runtergeladene Software freischaltest.
Ahhh ok dann ergibt des alles einen sinn also werde ichbschauend das ich das ding online bekomme
Du kannst ja auch auf Windows umschalten oder?
Hast du schon mal geschaut ob da alles funktioniert?
Was die USB Anschlüsse angeht, normal ist einer fürs Internet, und noch einer für die normale nutzung!
Wenn du auch nur 2 hast, musst du mal schauen wie die belegt wurden!
Bearbeitet von: Fresh Prinz am 18.01.2013 um 23:47:08
Wie geht das auf windows umschalten ?
Filat
19.01.2013 | 14:00:21
Das es ein Android Gerät ist Hat es auch kein Windows die normale dynavin Oberfläche und beim umschalten geht es auf Android.
Dachte die Android haben auch Windows an Board, wozu sonst die stärkere Hardware?
Hab schon in mehreren Berichten gelesen dass man dan umschalten kann?
Filat
19.01.2013 | 19:04:54
Also mein dynavin Android ist von 2012 und ohne Windows es gibt entweder Android oder Windows.
Hallo habr heute alles zum rennen gebracht. Hab von der dynavin seite neue android auf sd getan raufgespeilt.und auf einmal geht alles. trotzdem danke
Ich sag ja, die Teile haben noch ziemlich viele Softwarefehler!
Leider wird es wahrscheinlich für Android keine weiteren Updates geben...
Für Windows gibt es die auch nicht wirklich, die bringen lieber ein neues Gerät raus, bringt ja mehr Kohle^^
Ja aber bin volll zufrieden jetzt geht alles was.ich wollte ich bin sehr zufrieden das haben.nicht mal jedsr f10 was das.dynavin kann vol cool das teil.ich liebe jetzt mein auto.voll. Hab mir aucj so nen beleuxhteten m.schaltknauff geholt jetzt.leuchtet alles stylisch ein richtiges unikat werde ich mir basteln. Das sind autos die einfach kult sind und bin auch atolz das.ich einen guterhaltenen nicht durchgerrockten habe darum fahre ich in tot.bevor es ein andsrer tut. Ubd bin atolz.eine 6 zylinder zuahben und keine 4 zylinder gurke da.mit turbos