Zitat:
Edelmetallerwerb mit Ratenkaufplänen. Wahnsinn... Wenn ich Edelmetalle kaufe dann bunkere ich die dort wo sie keiner vermutet, und ich habe die in meinem Eigentum. Bei dieser Variante wirst wahrscheinlich Papiere kaufen auf denen bestätigt wird dein Edelmetall liegt auf Bank abc in xyz.
Nebenbei bemerkt kommt die HP optisch genauso rüber wie die der EFS-ag. Machen so was ähnliches.
Ein Tip für deinen Freund: Wenn er dort hinfährt wird er erfahren wieviel Geld er machen kann. Man wird ihm sagen er soll nicht sofort seine Freunde und Familie darüber informieren was er dort machen kann und wieviel Geld er verdienen kann. Die sind nur neidisch und wollen ihm das ausreden. Es muß ja einen Haken haben, und natürlich der Neid das sie nicht angesprochen wurden und weil sie sich nicht ihre Träume verwirklichen können usw.
FINGER WEG. Wie oben geschrieben, wenn er Freunde und Familie da reinzieht wird er die verlieren.
Ich war bei so einem Gehirnwäscheseminar dabei weil mich ein Arbeitskollege "eingeladen" hat bei oben genannter Firma. Ein "Vertriebsmanager" dieser Firma erzählte mir hat sich gerade einen Ferrari geleast - weil das kostet nur 7.000,-- im Monat. Ich mußte ihn so derb auslachen als ich ihn beim Hofer - kennen die Deutschen unter dem Namen Aldi - ein halbes Jahr später mit seinem mind. 15 Jahre alten Audi 80 gesehen habe.
Ich muß aber sagen es war sehr professionel aufgezogen, nur werde ich ungläubig wenn so geschniegelte gefälschte Armani Anzüge vor mir stehen und ihr Verhalten/Gehabe überhaupt nicht dazu passt. Also wie sich derjenige artikuliert, welche Wörter er verwendet, derbe Sprache usw.
Am geilsten war ein Armani Typ der mit Fremdwörter gesprochen hat die Sätzen völlig den Sinn genommen haben. Darauf angesprochen ist er in die Luft gegangen....
(Zitat von: KTMschnee)
sehr geil die Story mit dem Ferrari ;-)
Dazu kann ich nur folgendes sagen:
Ich habe Bankkaufmann gelernt + bei diversen Banken und auch Beteiligungsunternehmen (kaufen Unternehmensanteile = Private Equity) gearbeitet und treffe mich immer mit meinen damaligen Azubis zum Bier trinken + unterhalten....
Letztes mal mein völlig spießiger und bodenständiger Freund:
Job als Filialleiter gekündigt -> auch bei einem Schnellballgehirnwäsche*du verdienst ab jetzt Millionen* Unternehmen angefangen: im Manchettenknopfhemd + Edeluhr zum Bier gekommen:
Er hat jetzt den Job um richtig Geld zu verdienen + eigenes Unternehmen ala Schneeballsystem
zu gründen ist mit einem neuen Audi A5 Cabrio vorgefahren (geleast versteht sich, weil kann man ja als Selbstständiger von der Steuer absetzen) und sagte:
Mein Chef hat mich doof angemacht warum ich mir keine Porsche geleast habe = denn wer Erfolg ausstrahlt wird auch Erfolg bei Kunden ernten !!!Mittlerweile nervt er uns, dass er uns beraten will ( Anruf: Hallo mein Freund XY, weißt Du eigentlich das Du pro Jahr ca. T€ 10 verschenkst ?? Nein?? Dann lass Dich von mir beraten !!!!
+ will uns werben
:-D Das ich nicht lache :-D so geil die ganzen Storys
Hatte letztens von Mitfahrerzentrale einen Mitfahrer der seine Ausbildung beim Dänischen Bettenlager macht (ein Enzelhandel - fast Discountladen für Betten und Co.) ist bei TECIS angefangen und jetzt nebenbei Finanzberater + will dies in Zukunft hauptberuflich machen....
Da kann ich nichts mehr zu sagen....... nach 3 Stunden Fahrt habe ich den jungen, ahnungslosen und unwissenden Jungen ganz schön verstört :-D