ich habe mal eine Frage. Natürlich habe ich auch versucht diese selbst zu beantworten und mit die Parkordnung vom Asphaltfieber usw.durchgelesen, aber so richtig schlau wurde ich nicht daraus. Des Weiteren interessiert mich ja natürlich eure Erfahrung ;-) da es für mich das erste Mal wäre :-)
Jetzt zur Frage...
Wenn ich an einem Tag vorbeikommen möchte (beim Asphaltfieber) , auch insbesondere Sonntag, komme ich dann noch mit meinem Fahrzeug aufs Gelände, dort also auf einen Parkplatz?
Also das Flugfeld ist der Parkplatz für alle Teilnehmer. Irgendwo kann man da sein Auto sicher abstellen. Mußt halt ein wenig schauen und an dem ein oder anderen vorbei zwängen die gleich vorne an der Hauptstraße" stehen. Platz ist da genug.
Ein Parkplatz für Besucher/Fremdmarken gibt es ja am Eingang.
Eintagesticket heisst ja nur, das du nicht über Nacht bleibst.
An deiner Stelle würde ich den Samstag nehmen.
Das Gelände ist groß, da findest immer nen Stellplatz, ich war letztes Jahr auch das erste Mal dort und hatte damals die selben Fragen im Forum gestellt :)
eintagesticket gilt aber nur für sonntag! alles andre ist immer bis sonntag, also freitag-sonntag oder samstag-sonntag.
platz zum parken findet sich immer der parkplatz am eingang beschränkt sich eigentlich lediglich auf fremdmarken, man kann da aber auch mit nem bmw parken wenn man denn will, mit nem bmw darfst du aber auch normal auf dem gelände parken.