Zitat:
Von ap gibt's federn nur für vorne in 40mm tiefer.hab ich auch drin.teilegutachten alles dabei Top.musst aber bedenken 40mm ist die Angabe mit sereindampfe! Da das Fahrwerk schon 20mm tiefer ist wie die Serie kommst nur gute echte 20-25mm tiefer an der va! kann das ganze nur empfehlen und ist nicht teuer.bei ap direkt auf der Homepage waren das glaub ich79 Euro Plus Versand für den 6ender:-)
LG Dennis(Zitat von: xgolf_2)
Zitat:
Bedenke aber, dass du mit 55er auch mit der Stoßstange vorne gute 3,5 tiefer kommst!
Nicht dass er dir von zu tief wird, die Keilform ist dann natürlich schon gut sichtbar!
Auch könntest du Probleme mit Tiefgaragen und Steilen Einfahrten bekommen!(Zitat von: Fresh Prinz)
Zitat:
Ich kenne das Problem mit 17 Zöllern und GT Ecken. Die Ecken würden bei deiner (wahrscheinlich gewünschten) Optik einfach jeden Tag geschrottet.
Wirklich stimmig geht nicht mit der Mischung. Nicht wenn du auf wirklich fett in den Radhäusern stehst. Wir reden hier nämlich auch von der Mindesthöhe der Scheinwerfer.
Entweder vorne so tief wie gesetzlich möglich und dann hinten etwas nach oben angleichen oder aber direkt 18 Zöller. Dann kannste auch mit den GT Ecken was zaubern, was wirklich dick aussieht.
Ohne GT Ecken bist du natürlich auch mit 17 Zöllern alle Probleme los, aber ich persönlich finde nur die Lippe vorne einfach kacke.
Wie man vielleicht in meiner FS sehen kann, ist bei mir vorne auch etwas mehr Platz im Radhaus als hinten. Ich KANN aber vorn nicht tiefer, wegen der GT Ecken - und die will ich. Hinten höher will ich auch nicht, da mir mein Arsch ziemlich gut gefällt. Also blieben nur 18 Zöller, denn auch ohne GT Ecken kann ich vorne nicht tiefer (siehe Mindesthöhe der Scheinwerfer).
Bearbeitet von: oOFaCeOo am 10.01.2013 um 02:05:04(Zitat von: oOFaCeOo)
Zitat:
Hmm evtl. die Tieferlegungsfederteller + Federn ( 15mm + 40mm Feder - 20mm M Feder = 35mm effektiv oder 30mm Federn = 25mm )(Zitat von: AthreYu)