habe seit paar tagen ein problem mit den Linken spiegel. Mein Bmw hat electrische sitze mit memory-funktion.
Problem: spiegel einklappen kein problem, beim ausfahren fährt der linke durch also nach ganz aussen. was kann das sein??? bitte um hilfe, beim :-) wird es sicher sofort heisen muss ein neuer spiegel rein
der Spiegel hat einen internen Positionsgeber der der Elektronik mitteilt, wann die Fahrposition erreicht ist. Da man nicht an dieses Bauteil herankommt ohne den Spiegel zu zerlegen (Gepresste Hülse als Gelenk) wird wohl oder übel ein Neuer oder ein Bastler her müssen. Hab auch schon gelesen, daß jemand den verschmutzten Geber mit MOS Spray geflutet und somit wieder hinbekommen hat.
ja habe auch schon gelesen mit WD 40 zu machen-> habe es probiert aber bis jetzt noch kein ergebniss.
das problem kamm sehr plötzlich übernach bin abends nach Hause gekommen spiegel eingefahren alles gut, am nähsten tag fhar ich die spiegel wieder raus und der linke fährt einfach durch :-(
hab bei meinem einfach das gelbe Kabel gekappt nachdem ich den Spiegel manuell in der richtigen Position angehalten habe, lieber kein auom. Einklappen als Horrorpreis für Neuen bezahlen.