GUTACHTEN für BBS 394 (TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
Hallo habe diese BBS 394 derzeit bei mir in der garage liegen,bald kommt ja auch wieder die sommersaison und ich benötige ein Gutachten...
die felgen kommen auf einen e36 compact,waren auch schon drauf sieht klasse aus,da die sich auch in einem traumzustand befinden..
habe gelesen das die damals für die e32 u. e34 modelle gedacht waren...lochkreis etc. alles gleich,musste kein zentrierring wechslen....nichts,fährt sich auch super.
derzeit sind auf alle vier felgen 215/40 R16 Reifen montiert. finde das man da an der optik noch was machen,sprich eventuell gummis drüber spannen mit weniger querschnitt und ne schmalere lauffläche,wäre das noch realisierbar zum beispiel mit nem 35er querschnitt?
brauche dringend hilfe.....
kann ich die problemlos eintragen???
benötige wie gesagt ein gutachten und paar tipps unter den tunern um noch was an der optik zu machen in bezug auf die reifen (aber nur so,dass der tüv auch noch sein segen gibt ;).....)
Hallo E39echteliebe,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "GUTACHTEN für BBS 394"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
cool danke...
aber wie kriege ich die dann auf mein auto eingetragen??
Die passenden Reifen drauf machen, genügend Platz und Radabdeckung herstellen und dann ab zum TÜV!
Aber mal ehrlich des ist ne 8,5x16Et13 oder? Die steht vorne dann schon ganz gut raus!??
Schlachte E36 Limo: alle Teile vorhanden: M-Packet, Teilleder Sportsitze, Klimaanlage...usw
ja so siehts aus....aber es geht noch,die kotflügel decken die reifenfläche ab...
was bedeuten die richtigen reifen,habe derzeit ja 215/40 drauf
muss ich dann die deminsionen nehmen wie damals normal auf dem e34 un e32 drauf waren sprich die 225er?
sieht doch dann herbe beschissen aus,wenn man ehrlich is,vor allem da die ja so ne dicke querschnitt haben von 60 was auch immer....sehen doch das schlauchbootreifen aus.
die passenden Reifen für dein Auto ist damit gemeint, zb. deine 215/40.
dazu musst halt noch ne Reifenfreigabe besorgen, alles mit zum Tüv und eintragen lassen,fertig.
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
Tipp:
achsooo...ok das hört sich doch wieder nicht so schlimm an,is die reifengrösse den aktzeptabel?
also diese 215/40 auf 16 zoll...ich meine hört sich so an als wäre das so eine gängige grösse für e36 und müsste somit kein problem sein oder....also wenn der tüv sagt müssen 215/60er druf,verkauf ich den satz,mit sowas fahre ich dann nicht rum,sehe dann ja richtig mies aus