... (dazu brauchst so Nüsse mit 5 oder 6 abgerundeten zähnen (also ungefähr wie nen abgerundeter Imbus, nur das Gegenstück dazu) sind zwei oder drei verschiedene Größen ...
ich schmeiß mich weg xD xD... schonma was von torx gehört?
ansonsten ist alles eigentlich selbsterklärend. wird schon klappen mit ein bisschen geduld.
T Oder e 12 und 14.. An sich kein großes Problem. Achte nur darauf das die kupplungsscheibe richtig rum montierst sonst hast du soviel Spaß wie ich zur zeit
Geht nach Augenmaß ist kein Problem.. Nur Denk dran das die Schrauben ziemlich kompliziert zu lösen sind. Ansonsten Alles Plug and Play. Würde es Nur nicht Grade bei der Kälte machen...
Das ist E12,14..(genaue größe weis ich jetzt nicht) Das ist bestimmt kein Innentorx (T). Nen Zentrierdorn würd ich mir schon besorgen (kannst vlt irgendwo ausleihen), nacher sitzt die Mitnehmerscheibe nicht richtig.
Ohne bühne oder Grube musst du dein Auto ca 40 cm anheben, sonst bekommst du das getriebe nicht mal unterm auto weg.... Bestell auch gleich die dichtung vom Flamrohr zum kat, das bekommste nachm ausbau sonst nie dicht....
Und ja, die merkwürdigen nüsse mit fünf oder sechs abgerundeten ecken, sie ausehen wie ein umgekehrter imbus, nennt man Torx! :D Der plan ist echt geil ^^