Hi, bei 2,3 Millionen Kilometer wundert mich das nicht :-) Spaß beiseite, das könnte mehrere Ursachen haben. Auf die Bühne und einer Lenkt, der andere steckt den Kopf an die Vorderachse. Ich würde auf Domlager tippen, aber das quitschen ist im Video relativ hell. Deshalb bin ich mir nicht sicher. mfg
"Es nutzt nix Deine Probleme im Alkohol zu ertränken - die Deppen können schwimmen"
Bei mir war es so ähnlich aber immer erst nach ca. 20Km fahrt dachte auch es wären die Domlager aber bei genauer Untersuchung war es das Traggelenk vom linken Querlenker.
Schau mal nach den Gummimanschetten des linken Traggelenkes bei mir war da ein kleines Loch wo durch Wasser und dreck eingedrungen ist. Das geräusch war das selbe nur eben erst nach ca.20Km fahrt.
Den Spurstangenkopf kannst du ja auch ohne anheben daes Autos testen musst ja nur nach links einschlagen.
bai mir auch so...bei der montage gummi durchgebohren ein lehling der zu neiidisch war nach par 100km kam so ein gereusch...kostet nicht die welt---30-40 euro konkurenz oder bmw 60 und in 30 minuten ist es eingebaut...