Zitat:
Allso das Geld ist kein Problem. aber soll Net mehr wie 2000 Kosten .kompressor hab ich,(Zitat von: Player1992)
Zitat:
Ja wen du meinst mein Motor ist komplett Net gelagert, abgedichtet und Co geworden ich habe letztes Jahr im Winter knapp 10k reingesteckt karosse und Motor und an Geld happert es nicht ;-) und nur weil ich 20 bin heißt es noch lange nicht das ich kein Geld habe! !! Ich habe gelesen das die einspritzdUsen vom rs2 sinnvoll weren was sagt ihr dazu?(Zitat von: Player1992)
Zitat:
Jungs jetzt brauch ich echt eure Hilfe hab alles zerlegt und der kompressor ist 10 cm zu lang hat jemand eine gute Platzierung mit Bild bitte bzw hat schon mal jemand einen M65 verbaut wen ja wo bitte um gescheite Antwort(Zitat von: Player1992)
Zitat:
jetzt hackt doch nicht dran rum, wenn er bauen möchte dann soll er doch bauen
wenn das geld später aus ist und die kiste halb fertig, ist doch nicht euer problem
Stimmt da hast du recht... ich bin aber ein Freund von Realistischen Aussagen!
ich bin immer noch der meinung, wenn der motor vorher gut gelaufen hat, dann wird der mit bißchen ladedruck auch gut laufen
Aber nicht mit 1 Bar Ladedruck, denk ich!(Zitat von: esp262)
Zitat:
Ein Bild, um Dich vor Fehlern zu bewahren - bitteschön:
Ciao - Carsten(Zitat von: cxm)
Zitat:
70 PS sind mit 2k € durchaus machbar.
1,5mm Verdichtungsreduzierung, Übersetzung vom Kompressor ausrechnen, das du auf ca. 0,6 Bar kommst, LLK, Größeren LMM mit Luftfiltereinsatz der mehr durchlass hat, ca. 30% größere Einspritzdüsen und andere Zündkerzen. wenn es dann vernünftig abgestimmt wird mit 100 Zellen kat oder gleich ohne und dann haste Standhafte 260PS. Und Kompressor ist ja für die lebensdauer eh besser als nen Turbo.
Zitat:
Allso das Geld ist kein Problem. aber soll Net mehr wie 2000 Kosten .kompressor hab ich...(Zitat von: Player1992)