erstmal Hallo an alle. Bin neu hier und hab auch gleich ein Anliegen. Ich möcht mir gern ne M II Heckschürze an meinen E46 Compact dranbauen, möglichst in Eigenarbeit. Was ist nötig, hat jemand eventuell sogar n Plan dafür, was so an Schrauben, Halterungen etc. zu beachten ist?
-------------- Ich suche eine MII Heckschürze für einen E46 Compact. Wenn möglich in Saphierschwarz Metallic und ohne großartige Mängel. Bei Vorhandensein einfach ne E-Mail oder pn (evtl. mit Preisvorstellung). Danke.
-------------- Ich suche eine MII Heckschürze für einen E46 Compact. Wenn möglich in Saphierschwarz Metallic und ohne großartige Mängel. Bei Vorhandensein einfach ne E-Mail oder pn (evtl. mit Preisvorstellung). Danke.
Hallo, ich fahre auch einen E46 Compact. Die Stoßstange ist von unten mit 2 Schrauben befestigt. Ansonsten sind im Radhaus noch 2 oder 3 Pins. Wenn Du die alle draußen hast, dann mußt Du nur noch die Stoßsatnge ausklipsen und zwar an der Schnittstelle zwischen Stoßstange und Heckblech. Falls Du noch Fragen hast nur zu... Ansonsten viel Spaß bei schrauben....
Ist doch selbst verständlich, dass wir uns Syndikatler helfen. Hatte Deine Anfrage nur zu spät gelesen. Sorry, aber ich hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen. Gruß