Hallo Zusammen,
nach langer Zeit habe ich mich entschlossen mir wieder etwas geiles zu gönnen :-)))
Ich möchte mir einen 535D zulegen bj 2005 und hat angeblich 120.000 km und soll 18.000 € kosten. Gibt es eine möglichkeit den KM Stand zu checken?
Sonderaustattung:
M-Sportpaket
M-Aerodynamikpaket
20 Zoll M5 LM Räder (285/30ZR20 Hinten-245/35ZR20 Vorne)
M-Sportsitze
M-Sport Leder Lenkrad
M-Sportfahrwerk
Hochglanz Shadowline
Navigationssystem Business
Bi-Xenon Licht
Kurvenlicht
Glas-Schiebedach
Aktivlenkung
Individual Dachhimmel Anthrazit
Elektrische Sitze
Memory Sitz
Elektrische Lenkrad Verstellung
Sitzheizung
CD-Wechsler
Automatikgetriebe
Klimaautomatik
Getönte Scheiben
Park-Distance-Controll Vorne und Hinten
Bluetooth
Euro 4
Innenausstattung:
Vollleder, Schwarz, Becherhalter, Mittelarmlehne - vorne, Mittelarmlehne - hinten, El. verstellbare Lenksäule, Aluminium-Innenausstattung, Multifunktionslenkrad, Lederlenkrad, Servolenkung, Klimaautomatik, 5 Sitzplätze, Geteilte Rücksitzbank, El. verstellbare Sitze - vorne, Programmierbare Sitzverstellung, Ledersitze, Sportsitze, El. beheizbare Sitze - vorne
Außenausstattung:
4 Türen, El. Seitenspiegel (beheizt), Zentralverriegelung inkl. Fernbedienung, Sportfahrwerk, Sportpaket, 20? Aluminiumfelgen, Sommerreifen, Xenon-Scheinwerfer, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Automatische Beleuchtungsregelung, Integrierte Scheinwerferreinigung, Kurvenlicht, Nebelscheinwerfer, El. Fensterheber - vorne, El. Fensterheber - hinten, Colorverglasung, Wärmeschutz/Getönte Scheiben, Schiebedach
Technologie:
CD-Spieler und Tuner, Reifendrucküberwachung, Mobiltelefon-Vorbereitung, Navigationssystem, Bluetooth, Einparksensoren, Bordcomputer, Tempomat
Sicherheit & Umwelt:
Front-, Seiten und weitere Airbags, Servotronic, El. Wegfahrsperre, ABS, ESP, Traktionskontrolle, Alarmanlage, Partikelfilter
Sonstiges:
2 Vorbesitzer
Kundenfahrzeug
Ist es ein guter Preis? Ist der 535D eine gute Anschaffung?
Vielen Dank im Vorraus
Gruss
Cenk
Dein Auto ist erst dann schnell genug, wenn du die Hosen schon voll hast bevor du einsteigst.
Zitat:
Zitat:
Das ist ne Frage!!!
Ich sehe bei mir im System nach und kann alles sehen, was die BMW-Werkstätten bei wieviel km am Fzg. gemacht haben.
(Zitat von: thbo0508)
Du weißt, das du dich ohne Zustimmung des Eigentümers strafbar machst. Diese Anfragen werden protokolliert und wir haben gerade aktuellen einen Fall mit einer entsprechenden Anzeige.
(Zitat von: Saugnapf)
Es wird doch niemand so blöd sein zu behaupten, dass er von mir etwas erhalten hat.
Ich weiß, dass es in D. nur Täterschutz gibt, keinen Opferschutz.
Wenn Kriminelle Schrottkisten an ahnungslose Leute verkaufen, werden sie mit Hinweis auf Datenschutz geschützt.
Also hier noch mal fürs Protokoll:
Ich habe geschrieben, dass ich im System nachsehen kann, das ist richtig.
Aber ich habe nicht geschrieben, dass ich Sachen weiterleite.
Haben das alle verstanden?