Zitat:
Nach 10 Jahren ist das Gummi halt hart und bei der "Leistung" ist mir das nicht so geheuer. Der Verkäufer würde mit den Reifen wohl noch n Sommer fahren, ich sicher nicht.
Bei der letzten Verhandlung sollte er 9000€ kosten und er hat nicht wirklich den Eindruck gemacht das da noch viel nach unten geht, eher nix.(Zitat von: Nebb)
Zitat:
Wagen hatte einen Frontschaden über 3000€ der bei BMW fachgerecht repariert wroden ist. TÜV bis 2014, demnach Reifen und Bremsen i.O. Gepflegter Zustand, Innen wie Aussen. Leider keine Winterreifen dabei.
Von der Ausstattung gefällt dieser mir wesentlicher besser als der in Löhne, preislich würde ich auch um einiges besser wegkommen .. aber vfl 5gang ://///(Zitat von: Nebb)
Zitat:
Hab mich nochmal nach dem Scheckheft erkundigt, was leider nicht vorhanden ist.(Zitat von: Nebb)
Zitat:Zitat:
Hab mich nochmal nach dem Scheckheft erkundigt, was leider nicht vorhanden ist.(Zitat von: Nebb)
Der Händler kann das dann ja alles bei BMW nachweisen lassen, kein Grund zur Sorge. ;) Wenn ich mir die Autos ansehe, die er sonst anbietet, kommen mir die KM-Stände verdächtig niedrig vor. Genau hinschauen. Der Teddy ist aber schon inklu oder?
Bearbeitet von: Lt.Smash am 04.01.2013 um 18:21:26(Zitat von: Lt.Smash)
Zitat:
Da würde ich mir aber schon Sorgen machen
wenn das so einfach ginge hätte der Verkäufer das längst schon getan.
Geh mal davon aus daß der alles andere aber nicht scheckheftgepflegt ist(Zitat von: MIKE46)