Bin der Alex, 27 Jahre jung und bin frisch nach Leverkusen gezogen. Habe vor 2 Monaten meinen Dicken gekauft... Habe auch schon Hand angelegt... :D 520i mit 107TKM in Silbergrau Folgendes ist in den 2 Monaten passiert:
- Angel Eyes LED - Schwarze Nieren - Innenraumbeleuchtung LED (Lichtpacket) - Alle Flüssigkeiten erneuert ( Getriebeöl, Differenzialöl, Motoröl, Kühlflüssigkeit inkl allen Filtern) - AP (KW Variante 1) Gewindefahrwerk - Domlager -Fahrzeugaufbereitung
Nun wollte ich fragen da ich in mom noch die Originalen Felgen fahre 225/50/16 und wenn ich den Verstellring runterdreh, sprich den Dicken tieferlege schleift er am innenreifen. Habe gedacht dass ich jeweils 30mm pro Achse anbaue... So weit so gut, nur wollte ich in den kommenden Monaten mir schicke 19 Zoll holen. Mit den ET gedönse kenne ich mich nicht so wirklich aus, drum frage ich um Rat. Wer hat was verbaut? Sprich Rad reifen in kombination mit Spurverbreiterung und Gewindefahrwerk? Hoffe jemand gibt mir hier Auskunft ;-) Grüße aus der Pillenstadt
moin alex, also ich hab auch ein gewindefahrwerk verbaut, dass ich ganz runter geschraubt hab... felgen hab ich 8,5 vorne und 9,5 hinten mit et 20 und bereifung 245 x 35 vorne 275 x 30 hinten... und habe keine spurplatten verbaut...
moin alex, also ich hab auch ein gewindefahrwerk verbaut, dass ich ganz runter geschraubt hab... felgen hab ich 8,5 vorne und 9,5 hinten mit et 20 und bereifung 245 x 35 vorne 275 x 30 hinten... und habe keine spurplatten verbaut...
Info!! So für alle die sich ein AP (KW Variante 1) kaufen. Bei ET 20 (so wie ich es in mom habe) muss man vorne 10mm pro Achse verwenden damit der Innenverstellring genügend Platz hat zum Reifen. Also et15... Greez
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 31 Monaten
Info!! So für alle die sich ein AP (KW Variante 1) kaufen. Bei ET 20 (so wie ich es in mom habe) muss man vorne 10mm pro Achse verwenden damit der Innenverstellring genügend Platz hat zum Reifen. Also et15... Greez
(Zitat von: Speedy1985)
Hallo;
Brauch ich Spurplatten beim Ap Gewinde ? Hab bei der VA: ET16 9x20 245/30 HA: ET26 10.5x20 285/25 Wie verhält sich das AP Gewindefahrwerk ab einer Geschwindigkeit von 160km/h ?