Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 22/11/2004 um 09:41:55 in dieses Forum verschoben.
Hallo zusammen! Erstmal muss ich mich vorstellen... Name und Auto lassen sich ja aus meinem Nickname entnehmen!
Ich les jetzt schon ne Weile passiv mit und bin echt begeistert von eurem Forum!
Jetzt hab ich aber gleich mal ne Frage!
Ich fahre ja im Dez. auf die Motorshow und hab mit dem Gedanken gespielt mir dort ein KW Gewindefahrwerk mitzunehmen..jetzt meine Frage: Wie siehts da mit Nachlässen aus? Kann mir da jemand ne ca. Angabe geben was die auf der Messe nachlassen?
also nachlässe sind meistens nur 10% soweit ich weiß MEIN TIPP: Ebay dort auf bewertung und so vom verkäufer achten und es kann kaum was schief gehen habe mein kw variante 2 für 700€ 1 monat alt bekommen
MC
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 12 Monaten
Ja, ich will mir in Essen eine Auspuffanlage von Bastuck kaufen was denkt ihr wieviel nachlass ich bekommen werde. Und ist es billiger als bei anderen tuningversandhäusern denn bei ebay gibt es für mein auto selten etwas
also das glaub ich nicht das fürn e36 coupe nix zu finden sein soll bei ebay!? nach ca 200 seiten hätte ich allerdings auch kein bock noch weiter zu suchen.
also messepreise bzw nachlässe sind nicht vorgeschrieben oder unbedingt da jedoch hat sich bei den meissten eingebürgert zwischen 5 und 30% runter zu gehn mit dem preis.
oft sind grad am letzten messetag noch echten schnäppchen zu machen mit weit über 50% da die händler nur ungern sachen wieder mit heim nehmen bzw selber raustragen ;-) sind halt alle faul.
also einfach mal bisserl handeln dann lässt sich schon was machen.
;-)werd mal mit hamann handeln am letzten tag da liesse sich echt gewinn machen bei 50%. ____________________________ Wer später bremmst ist länger schnell!!
Markus wenn interesse an einem Gewinde hast kann ich dir ein nagelneues für 600 Euro besorgen. Ist aber nicht von kw jedoch auch von einem namenhaften hersteller. ____________________________ FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
Hallo zusammen. Es ist so wie xRockyx es schreibt. Ich habe selber 8 Jahre auf der Messe München gearbeitet und weiß aus Erfahrung das die Aussteller am letzten Messetag die Ware zu Schleuderpreisen hergegeben haben. Es rentiert sich nicht die Ware wieder mitzunehmen. Erst recht wenn der Anbieter (Verkäufer) aus dem Ausland stammt, da der Retour-Transport mehr kosten würde, als der Wert der Ware. Also am besten ist es eine Messe zu besuchen, sich raussuchen was einem gefällt und erst ca. eine Stunde vor Messeende mit dem Verkäufer in Verhandlungen zu treten. Ihr werdet euch wundern, was für Preisnachlässe dabei rauskommen.