Moin! hab in der sucher leider nix gefunden... könnte mir jemand beschreiben wie man das ding einbaut? die mitgelieferte anleitung ist voll fürn Ar***... oder kennt einer ne site in der ne fotostory ist?
Luftfilterkasten komplett raus dann den Luftmassenmesser rechts mit dem langen Bügel der bei ist am Dom befestigt (pasßt eigendlich alles ohne Probleme)dann den kleinen Bügel oben links an den Luftmassenm. ran so nun kannst du den Luftfilter raufstecken und mit der Schelle Festziehen nun mußt du nur noch das Ansaugluft/Kühlmittelthermostat in das kleine Loch stecken hinten am Luftfilter und oben an den kleinen Bügel den du grad angebaut hast mit nem Kabelbinder befestigen. Dann noch mit dem Schlauch für gute Frischluft sogen, dann ab zum TÜV und fertig.
soweit hab ich das ja auch verstanden! nur wo soll ich es am Dom befestigen? und laut der anleitung ist da die rende von einem "schwarzem kanister" was soll das sein??? finde da nix im motorraum was man damit in verbindung bringen kann
du hast doch unten am Dom ne kleine Bügelschelle wo der Aktivkohlefilter mit 2 Schrauben festgemacht ist diesen schraubst du ab steckst den langen Bügel da zwischen und schraubst die beiden Schrauben wieder an das paßt eigendlich nur an dieser einen stelle wenn du nur den Bügel nur mal so ranhälst das der kleine knick wo bloß das eine Loch drin ist nach vorne richtung Scheiwerfer zeigt müßtest du es eigendlich schon sehen.
argh ich raste hier noch aus! muss leider nochmal nerven aber wie bitte befestige ich den luftmassenmesser an dem bügel??? laut der anleitung soll da ein loch dran sein, aber es ist keins vorhanden und ich werd den teufel tun da ein reinzumachen ;)
weiss das keiner? ist mir klar das, das ne dumme frage ist... aber wie mache ich diesen verfi**ten luftmengenmesser an dem bügel fest????? wäre sehr dankbar für eine antwort!