habt ihr bereits gute Erfahrungen mit i-Phone Navi Apps? Di sollten ja nur ein Bruchteil vom richtigen Navigerät kosten... Ich brauch auf jeden Fall was, was für ganz Europa gilt, der Weg angesagt wird und möglichst einfach in der Bedienung ist!
also ich habe die navi app von "skobbler". hat mich noch nie im stich gelassen und immer sehr schnell und zuverlässig gearbeitet. habe dafür im app store 1,89 euro bezahlt.
die audioansage ist klar und deutlich selbst wenn du schnell und laut fährst. die routendarstellung ist sehr deutlich und logisch gemacht.
Ich habe auch die navi app von skobbler... Ich empfehle sie nicht weiter, da sie mir mal auf der autobahn gesagt hat ich solle sofort umdrehen und dann nach 300 Metern stehen bleiben .. (Das ziel war neben der autobahn..) Damit man auch im ausland die App richtig nutzen kann sollte man sich die Karten downloaden , sonst wird es teuer (interne im Ausland..)
Wenn man das Navi nicht oft benützt genügt die app, bei öfteren benutzen würde ich aber zur Garmin-App tendieren Kostet ca. 50€ ... Regelmäßige Updates, komplette Euro-Karte ist mit dabei, radarwarnungen und bin damit eigentlich immer an der richtigen Stelle angekommen ;)
Ich empfehle sie nicht weiter, da sie mir mal auf der autobahn gesagt hat ich solle sofort umdrehen und dann nach 300 Metern stehen bleiben ..
(Zitat von: Chris3009)
Naja, ein bisschen muss man selber auch noch denken. Wenn das 3000 Euro BMW Navi sagt "Im Kreisverkehr links abbiegen", fahr ich ja auch nicht falsch rum rein.
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser. Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...